Etwas früh aber Ideen Weihnachtsgeschenke...
Da ich jedes Jahr riesen Stress kurz vor Weihnachten hab, möchte ich dieses Jahr in Ruhe für geeignete Geschenke sorgen...
Was habt ihr für Ideen?
Letztes Jahr hab ich folgende Geschenke gemacht und wäre um einige Tipps und Ideen froh, kann ja nicht wieder dasselbe schenken :(
- Grossvater1 > selbstgebastelter Kalender mit 12 Fotos von Livia
- Grossmutter1 > Tasse mit Fotoaufdruck von Livia
- Grossmutter2 > Stofftasche für täglichen Einkauf mit Fotoaufdruck von Livia
- Grossvater2 & Grossmutter2 > Tischsets mit Fotofächern da rein hab ich je 4 Fotos von Livia getan + selbstgebastelter Kalender mit 12 Fotos von Livia
- Patentanten ein T-Shirt mit Patentante auf CH-Deutsch aufgedruckt = GOTTI so wie halt die Mode-Shirts + ein schönes Bild von Livia in Rahmen mit Fussabdrücken von Livia
- Patenonkel ein T-Shirt mit Patenonkel auf CH-Deutsch aufgedruckt = GÖTTI wie bei Patentanten auf Modeshirt + schönes Bild von Livia in Rahmen mit Fussabdrücken von Livia
Brrrr alles Livia was ja schön und gut ist aber wenn ich das jetzt so lese unheimlich viel Livia Fotos, Fussabdrücke ... kann ja dieses Jahr nicht wieder nur Fotos und Rahmen mit Fussabdrücken schenken...auch wenn sich Grossmütter und Grossväter sehr über Bilder von Madame Enkelin freuen würden..
Was ich noch übrig hab von letzten Weihnachten ... Tellerabrocknungstücher mit Fussabdrücken...
Hilfe hat jemand gute Ideen? Fotobücher kann man ja auch immer mehr machen lassen aber liegt das dann nicht nur rum?
Hach jedes Jahr dasselbe nur zum Glück ist jetzt erst August *smile*
Danke und liebe Grüsse
Nadja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen