Suchen Menü

Essensfrage

Huhu!
Wie geht ihr denn mit Gewürzen um? Wir hatten heute ein WOK-Gericht, Putenfleisch mit chinesischen Nudeln, Cashew-Kernen und Ananas und dazu so eine chinesische Soße Marke szöön szaaarf. War super lecker! Leon hatte von all dem nur die Nudeln, natürlich mit Soße. Auch szöön szaaarf. Hat ihn aber nicht beeindurckt. Ich hab hinterher fast nen Liter Tee getrunken (kalt), er hat ein paar Schluck Apfelschorle getrunken, aber ohne irgendwelche riesigen Durstanfälle.
Essen eure jetzt sssszarf und würzig mit?
LG Conny und China-Leon *mampf* der beim Essen hysterisch wurde, weil die Nudeln immer vom Löffel gefallen sind :o)
Bisherige Antworten

Re: Essensfrage

Arne ißt durchaus mal würzig, aber nicht scharf. Da Malte auch nicht scharf ißt (der hat schon ein paarmal überlste Heulanfälle bekommen, weil ihm das Essen zu scharf war), würzen wir halt nicht mehr scharf oder die Kinder bekommen nix ab *hähä*
Aber würzig macht ihm nichts aus, er ißt ja seit langem bei uns mit.
LG Franziska

Ich nehme immer noch vor dem Würzen etwas für Jolina ab. Ist wahrscheinlich quatsch, denn wir essen nur selten wirklich scharf, aber irgendwie habe ich mich daran gewöhnt. Wenn die Maus allerdings wählen könnte zwischen würzig und nicht würzig, ist ihre Entscheidung ganz klar würzig! Liebe Grüße Zauseline, die einen super Nachmittag mit ihren Süßen hatte

Leonie hat heute mittag im schwimmbad papa die currywurst weggegessen :-)
und ansonsten steht sie auf scharfes grillfleisch (bekommt sie aber eigentlich net)
und saure marmelade *schüttel*
und salami :-))
also immer her mit schafrf, sauer und sogar bitter (hey, das war mein blutorangensaft)
lg
Nicoletta

Also, scharfen Senf mag Anton nicht, ansonsten isst er leicht Scharfes auch mit.
LG,
Clara mit Anton, der im Moment aber fast nur Grillwürstchen isst *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen