Essensempfehlung: SPaghetti-Kürbis
LG,
Clara
Re: Essensempfehlung: SPaghetti-Kürbis
Schmeckt übrigens auch ganz lecker mit "echten" Spaghettis gemischt! Vielleicht noch ein paar Tropfen Kürbiskernöl und frisch geriebenen Käse dazu und schon hat man auch was ganz feines. Ist dann aber eher eine mildere Variante!
Die überbackene Variante tönt seeeeehr lecker, muss ich bald mal ausprobieren!
GLG, Corinne
ihr macht ienm ja die Zunge ganz lang:O)
Was wenn es in der nähe keinen Kürbishof gibt?
Gibts sowas auch im Markt??
LG Schnegge die beides gerne mal Probieren würde
Ich kann dir ja mal einen schicken *ggg*, aber
Frag doch mal in einem guten Supermarkt oder beim Gemüsehändler! Bioläden haben auch öfter Kürbisse.
LG,
Clara
Aus der Schweiz lass ich das schicken lieber, könnte dann doch etwas teuer kommen und wer weiss, wie der aussieht, wenn er bei Dir ankommt *grins*
GLG, Corinne
@corinne und clara
Werd mal auf dem Markt kucken am Samstag bin ich eh in der City
LG Schnegge
ja, Spaghetti-Kürbis-Suppe wäre auch schade :o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen