Suchen Menü

Essensempfehlung: SPaghetti-Kürbis

Kennt ihr den Spaghetti Kürbis? Da wir einen Kürbishof ums Eck haben, hab ich mir mal so einen geholt. Ich wollts ja nicht glauben, aber, wenn man das Fruchtfleisch rausholt, sieht es tatsächlich wie Spaghetti aus, unglaublich! Und es schmeckt sehr lecker überbacken mit etwas Zucchini, Schafskäse und so Zeug...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Essensempfehlung: SPaghetti-Kürbis

Mhmmm ja, den kenn ich!!
Schmeckt übrigens auch ganz lecker mit "echten" Spaghettis gemischt! Vielleicht noch ein paar Tropfen Kürbiskernöl und frisch geriebenen Käse dazu und schon hat man auch was ganz feines. Ist dann aber eher eine mildere Variante!
Die überbackene Variante tönt seeeeehr lecker, muss ich bald mal ausprobieren!
GLG, Corinne

Huhu Ihr zwei,
ihr macht ienm ja die Zunge ganz lang:O)
Was wenn es in der nähe keinen Kürbishof gibt?
Gibts sowas auch im Markt??
LG Schnegge die beides gerne mal Probieren würde

Ich kann dir ja mal einen schicken *ggg*, aber

da die Dinger schwer sind, wirds teuer ;o)
Frag doch mal in einem guten Supermarkt oder beim Gemüsehändler! Bioläden haben auch öfter Kürbisse.
LG,
Clara

Also bei uns finde ich sie auf dem Wochenmarkt und manchmal auch in der Gemüseabteilung des Supermarkt. Das allerdings eher zur Kürbis-Hochsaison im Oktober. Jetzt hab ich schon länger keinen mehr gesehen...
Aus der Schweiz lass ich das schicken lieber, könnte dann doch etwas teuer kommen und wer weiss, wie der aussieht, wenn er bei Dir ankommt *grins*
GLG, Corinne

@corinne und clara

huhu, danke für die lieben Angebote, aber ich glaube vor Weihnachten lassen wir das:O) nicht das nur "matsch" ankommt *GG*
Werd mal auf dem Markt kucken am Samstag bin ich eh in der City
LG Schnegge

ja, Spaghetti-Kürbis-Suppe wäre auch schade :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen