Essen zweimal wärmen?
wie macht ihr das, wärmt ihr die Reste Eurer Baby´s nochmal auf?
Sollte man ja nicht, aber im Krankenhaus hat Jana, das was sie mittags nicht wollte auch nochmal aufgewärmt bekommen! Würde mich mal interessieren, wie ihr das macht.
LG Annette
Re: Essen zweimal wärmen?
nein, ich wärme nichts nochmal auf, weil davon ja abgeraten wird.
Ich nehme immer eine für Noah angemessene (und doch schlecht geschätzt, da immer zu viel=Noah ist ein schlechter Beikost-Esser) Portion aus dem Gläschen und wärme diese auf. Wenn dann etwas übrig bleibt, wird es entsorgt. Das Rest-Gläschen kommt in den Kühlschrank.
LG Anusch.
nein, ich wärme nichts auf. Ich mache erst wenig warm und wenn Rebecca mehr will, mache ich eben noch etwas, manchmal drei- oder viermal, geht ja in der Mikrowelle in ein paar Sekunden. Passiert aber trotzdem öfters, dass sie den letzten Teil nicht mehr fertig isst, das leere ich dann weg (ist aber nie viel).
LG
Sabine
ich hab bis jetzt immer das schon einmal erwärmte gläschen am nächsten tag nochmal warm gemacht-wußte ja gar nicht das man das nicht soll!!
ich mach doch meinen rest vom mittagessen auch am nächsten tag nochmal warm?
hhmmmmmmm...
lg
katja&moritz 31w1t
ich wärme nichts nochmal auf.
Reste kommen on den Kühlschrank, also die Nichtaufgewärmten, bleibt mal was übrig ( Mittagsmahlzeit aber meistens 190g aufgegessen werden ) dann schmeiss ich es weg oder ich ess es auf *grins*
LG Schnegge
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen