Suchen Menü

Essen in die Haare schmieren?

Also, nachdem ich ja ganz beruhigt war, dass andere Kids ihr Essen auch mit Absicht auf dem Boden verteilen, mach ich mir jetzt schon langsam Sorgen: Anton schmiert sich das Frischkäsebrot neuerdings in die HAARE!!! *grmpf*
Gibt es noch weitere "Extremesser" hier??? *seufz
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Essen in die Haare schmieren?

Antonia findet das auch lustig beim Essen die Hand zuerst in den Mund zu tun und dann in den Haaren zu verteilen. Da hilft außer schimpfen nur baden...
lg
Barbara + Antonia

Na, das beruhigt mich ein wenig... Aber wir haben doch gestern erst gebadet *wein*
LG,
Clara

mich anschließ

Hallo, kann mich nur Barbara anschließen, bei uns landet die Hand mit Käse oder sonstigem auch nach dem Mund in den haaren, und dabei gucken sie so eigenartig - keine Ahnung was das bedeuten soll ... denn Haare waschen lieben sie nicht soooo, dass dies der Grund sein könnte *g*
LG Sunshine x2

hallo clara
liz schmiert sich karotten in die haare und gruene bohnen in die augenbrauen. erklaert die orange farbe ihres haarschorfes.wir muessen uns immer waschen bevor es zum spazierengehen geht.
lg heidi

Dagegen ist Anton direkt farblos mit seinem Frischkäse...
LG,
Clara

hiiiiiiier!!!

Tobias ist Meister im Essen hinters linke Ohr schmieren!!
Muss nach jedem Mittagessen Gesicht, Haare und Hände waschen!
glg Tina

Re: hiiiiiiier!!!

Bei uns ist es im Moment "nur" das Abendessen *seufz*. Beruhigend zu wissen, dass wir nicht alleine sind...
LG,
Clara

(sorry - unapettitlich *g*)Marco's neuester Favorit: (Er hat ne totale Erkältung) Er grapscht nach dem Essen, stopft sich das was er erbeutet mit der verschmierten Hand in den Mund, wischt dann mit der anderen Hand schnell über die laufende Nase damit der Frischkäse um den Mund noch matschiger wird *igitt* und dann reibt er sich erstmal mit der ganzen Pampe in die Augen und dann wenn ich nicht schnell genau bin kommen die Haare dran. Jedes Abwischen von Mund und Nase gipfelt in einem Wutanfall. Versuche schon immer schneller zu sein als er, aber der kleine Mann ist einfach zu flink. Ich weiß aber wenigstens, dass es besser wird. Meine Tochter (3,5) kann es schon lange überhaupt nicht mehr ertragen, wenn etwas in ihre Haare kommt und Nase putzen ist auch gar kein Thema mehr :-)). Das meiste regelt sich zum Glück doch immer von alleine.
LG Ina

*KREISCH*

Also, Marco gewinnt hier eindeutig den ersten Preis!!! Aber es ist beruhigend zu wissen, dass es vorbei geht. Trotzdem kostet es ganz schön Nerven.
LG,
Clara

Hi Clara, guckst du mal in mein Profil und dann koennen wir ja weiter reden, hab jetzt extra fuer dich ein Bild vom Chelly rein gemacht zwischen dem Essen :) Das was man da unter der Sosse erkennen kann ist mein Kind.
LG Tanja

Jawoll,
Merlin nimmt sein Essen und schüttet es erst mal in den Schoß, dann wird es durch die Finger gequetscht, der Stuhl damit einbalsamiert, dann kommen Gesicht und Haare dran.
Auch Brot ohne Belag wird erst in Massen in den Mund gestopft, weich gespeichelt und dann wieder in der Umgebung verteilt. Ich hoffe, das gibt sich irgendwann.
Grüßle
ALine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen