Essen eure Kids...
da Max seinen Brei noch heiss und innig liebt, wollt ich euch mal fragen, ob eure noch einen Brei essen, also ich mein jetzt nicht Fleisch Brei sondern den süßen.
Lg Alexa
Re: Essen eure Kids...
Damit brauche ich Sarah gar nicht zu kommen
sie isst bevorzugt Fleisch, ist aber auch von Erbsen und Mais nicht wegzuhalten und wenn es Kopfsalat gibt, dann muessen wir aufpassen, dass sie uns was ueber laesst.
Fruehstueckseier gibt es bei uns nur noch nach dem Fruehstueck, sieht sie naemlich ein gekochtes Ei, laesst sie alles andere dafuer liegen.
Eigentlich isst Sarah alles, was auf den Tisch kommt.
Aber ab und an gibt es hier auch mal Milchreis, und wenn ich Griesbrei kochen wuerde laegen mir die Damen zu Fuessen:-)
Lg
Peanut
Nö, Magnus war nie der Breiesser! LG :o)
Nein, den mochte Anton noch nie... LG
LG,
Susanne
Ich sitze quasi schon im Auto *kicher* LG
noch nie gegessen, auch keine Gläschen
seit neuestem
wir entwickeln uns also rückwärts ;-) die ersten 18 oder 19 monate hat er keinen brei angerührt. aber löffelt sich halt auch prima ;-)
lg franziska (die jetzt sehr auf eine ruhige nacht hofft, so wie arne reingehauen hat)
ach ja, malte hat ziemlich lange bei der tagesmutter mittags brei aus dem glas gegessen, war einfach am praktischsten. finde ich ok, wenn's ihm spaß macht.
Nein, nicht mehr. Obwohl sie frueher 2 Teller gegessen hat. Und nun gibts sogar im Kiga morgens Brei und die anderen Kinder essen den, aber nicht unsere Emily. Hat sie wohl von ihrem Vater.
LG Leena
ne, hat er aber auch noch nie gemacht ;-((
glg Tina
lg jessi
ich kann es jetzt nicht genau sagen, aber ich glaube, dass wir damit aufgehört haben, als Tobias zirka ein Jahr alt war. Da war´s irgendwie nur mehr mühsam, er wollte nimmer so richtig. Damals sind wir dann auf Obst etc. umgestiegen.
lg
Birgit
ich mache mittags gerne für Rebecca und mich Grießbrei, den essen wir beide gerne. Andere Breie bekommt sie nicht, aber ich denke, sie würde sie schon essen.
LG
Sabine
nein, unsre haben kein einziges mal brei gegessen.
nein seit sie 12 monate alt ist nicht mehr.
lg heidi
Ne, Alisa mag den gar nicht mehr!
ja sicher!
jawohl,moritz isst in der woche jeden morgen seinen milch-getreide-obst brei.da er ja nun genug zähne hat schnipsel ich ihn immer banane ect. mit rein.
auch bekommt er nachmittags öfters mal noch sein obstgläschen.warum nicht?
sogar mein opa pflegt morgens noch sein milchsüppchen zu essen:)
lg
katja&moritz 21mon
Neee, mag sie nicht! GGLG BIBI
Nee, schon ne ganze Weile nicht mehr...
LG Dine
Nein, essen wir schon lange nicht mehr.....
wobei ich immer die ungesüßten von Alnatura genommen hab.
LG ALEX
hat philipp noch nieeee gegessen...!O.T.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen