Suchen Menü

Essen Eure auch so gerne Spinat....?

Mein Felix ist ein begeisterter Spinatesser!Ich gebe ihm immer mal ein Glas zum Mittag,wenn er bißchen Verstopfung hat,wirkt wahre Wunder!
LG Diana
Bisherige Antworten

Nö, Magnus bekommt Brechreiz bei Spinat *gg* LG

Echt,das ist ja ein Ding:,(((

Re: Essen Eure auch so gerne Spinat....?

hallo
also ich hatte vor 2 monaten mal das spinat glas von alete bei amélie probiert. zwei löffel hat sie von gegessen mit entsetztem gesicht. dann hab ich gekostet und es schmeckte wirklich *blähhhh*.hab sie da voll verstanden.nochmal probiert hab ichs nicht.werd es erst wieder versuchen wenn sie dann bei uns mit essen kann. weil zum extra kochen bin ich zu faul.*zugeb*
LG annett und amélie 7m *die grad seelig ihren vormittags schlaf hält*

hallo,wir nehmen das von onkel hipp mit kartoffeln,das schmeckt ganz angenehm!
lg diana

Hallo Diana, hab in einem Buch gelesen, dass man Spinat möglichst nicht in den ersten 3Lebensjahren geben sollte, da es das Lebensmittel mit der höchsten Nitratbelastung ist und außerdem auch Cadmiumbelastet ist. Keine Ahnung, wie ernst man das nehmen sollte. Wollte es nur mal einwerfen.
LG von Nicole

hallo,mein großer sohn ist schon 9 jahre und hat als baby auch sehr oft spinat bekommen,er lebt noch und war immer gesund.aber naja,man sollte ja so vieles nicht tun!
lg diana

Alisa hat ihn noch nicht probiert

aber das der Abführend wirkt hab ich auch noch nicht gewusst.
Mal sehn wann ich es teste, momentan nmag sie sowieso nichts essen...
LG Schnegge

Hallo Diana!
Mein Sohn liebt Spinat mit Kartoffeln, allerdings koche ich ihm das selber und nicht ausm Glas.
LG Raphaela+Tyron (*22.01.04)

liegts schon wieder am Namen?

Mein Felix liebt Spinat auch heiss! Aber selbst gekocht, den aus dem Gläscchen hab ich mich nicht getraut, weil cih dachte er wär grauslig.
Hehe, unsere Söhne haben einiges gemeinsam, meiner kann gar nicht genug davon bekommen,
liebe Grüße,
Babsl mit Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen