Essen Eure Kinder Suppe???
Rote Drachensuppe - Kochen für kranke Kinder
da Tobias ja gerade Rota Viren hat und ich ihn danach wieder aufpeppeln muss. Es gibt viele Suppen, aber Tobias isst noch keine Suppen.
Wie ist das bei Euch?
glg Tina
Re: Essen Eure Kinder Suppe???
Ja, Felix isst Suppe, jeglicher Art. Sehr gerne sogar, und wenn ich nicht weiss was ich kochen soll, dann koch ich irgendeine Gemüsesuppe mit Einlage.
Alles gute an Tobias,
lg,
Babsl
glg Tina
Ich füttere ihn! An selbst essen ist noch lange nicht zu denken (naja, so wie ich ihn kenne, macht ers dann wahrscheinlich auf einmal). er kann zwar die Gabel selbst zum Mund führen, wenn ich was aufspiesse und pappige Sachen kann er mit dem Löffel auch essen, aber Suppe, nein, leider.
Ich dachte es geht um die Speise an sich ;)
Liebe Grüße,
Babsl mit Felix, der spricht aber feinmotorisch immer bissl länger braucht
Magnus liebt Nudelsuppe! LG
& Graupensuppe ist der Hit :o) *vergessenhab*
Re: Magnus liebt Nudelsuppe! LG
glg Tina
kicher
GLG Anni
Re: kicher
aber genau das ist unser Problem, Tobias lässt sich nicht füttern ;-(
glg Tina
Jaaaaa,Tomatensuppe,Nudelsuppe.Karottensuppe.O.T.
lg heidi
Ja, sehr gerne sogar. Ich nehme halt weniger Suppe und mehr Einlage. Nudeln ("Nunu") mag er besonders gerne, Gemüse auch, und Fritatten - aber ich glaube, die kennt man nur in Österreich, oder?? Das sind Pfannkuchen in ganz dünne Streifen geschnitten. Meine Mutter macht die oft, für Tobias ist das jedesmal ein Festessen, wenn wir die Oma besuchen!
Gute Besserung deinem Tobias!
lg
Birgit
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen