Suchen Menü

Es zeigt Wirkung! SP

Jetzt sind ja beide Wunschmahlzeiten auf Flasche umgestellt und wisst ihr was? Ich freue mich total auf das Stillen nachher um 21 Uhr. Vielleicht war es wirklich der richtige Weg für uns zu sein mit 3 Stillmahlzeiten und 2 Flaschenmahlzeiten. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals auf ne Stillmahlzeit freuen könnte. *grins* Wollte ich nur mal mitteilen. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die schon wieder hundemüde ist *staun*
Bisherige Antworten

Re: Es zeigt Wirkung! SP

Nochmal Hi,
na, dann bist Du ja auf dem besten Weg weg vom schlechten Gewissen!
Schön, dass Du Dich aufs Stillen freuen kannst - und Jolina scheinen die zwei Flaschenmahlzeiten doch prima zu bekommen. Und freu Dich, dass sie so viel trinkt - wir kämpfen momentan mit jeder Flasche, heute kriegt sie wahrscheinlich insgesamt ca. 550 ml ab. Toll!
Ich hatte mich schon gefreut, dass sie heute Nacht nix wollte - sie wurde wach um kurz vor vier, ich hab sie geschnullert, und dann erst wieder um sieben!!! Uhr. Nur kriegt sie so nur fünf Mahlzeiten am Tag, und wenn sie die schlecht trinkt so wie heute - die verhungert mir noch irgendwann.
LIebe Grüße
Karin

Ohhhhoooohhh, hallo Karin,
lass mir Klein Lea bloss nicht verhungern... Hast du mal nen KiA gefragt? Weil es ist ja schon irgendwie länger so, dass sie so schlecht trinkt, oder?? Trinkt sie denn Tee zwischendurch oder Wasser?? Das sie wenigstens genug Flüssigkeit bekommt?? *mirsorgenmache*
GGGGLG Yvonne, die hofft, dass es am Montag schönes Wetter gibt und das Treffen klappt! Gutes Nächtle

Das freut mich total für Dich. Ich stille ja generell recht gerne, aber manchmal nervts schon. Wenn Anton morgens bei der Tagesmutti ist und abgepumpte Milch bekommt, bin ich aber richtig auf "Entzug" und freue mich total aufs Stillen!!! Aber die "Freiheit" vorher genieße ich dann schon auch sehr.
LG,
CLara

Hallo Zauseline,
das freut mich sehr, dass das so gut bei euch klappt! Wenn ihr beide so entspannter seid, dann kann die letzte Mahlzeit des Stillens ja nur bombig laufen, oder??
GGGLG Yvonne

Na super! Ist doch klasse, wenn es so klappt, wie's du dir vorgestellt hast. Und umso schöner, wenn du dem Stillen doch noch was abgewinnen kannst. Deine Brustwarzen werdens dir wahrscheinlich auch danken, meine haben sich echt super erholt (gut gepflegt *ggg*) und sind tatsächlich unempfindlicher geworden *staun*.
Ja, wenn das der richtige Weg für euch beide ist, warum dann nicht beibehalten? Es ändert sich ja sowieso irgendwann einmal, wenn unsere Kleinen was Festes zwischen die Kiemen wollen.
GLG
Astrid und Anna, die die 2. Impfung prima überstanden hat und nicht gequengelt hat *froi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen