Es zeigt Wirkung! SP
Re: Es zeigt Wirkung! SP
na, dann bist Du ja auf dem besten Weg weg vom schlechten Gewissen!
Schön, dass Du Dich aufs Stillen freuen kannst - und Jolina scheinen die zwei Flaschenmahlzeiten doch prima zu bekommen. Und freu Dich, dass sie so viel trinkt - wir kämpfen momentan mit jeder Flasche, heute kriegt sie wahrscheinlich insgesamt ca. 550 ml ab. Toll!
Ich hatte mich schon gefreut, dass sie heute Nacht nix wollte - sie wurde wach um kurz vor vier, ich hab sie geschnullert, und dann erst wieder um sieben!!! Uhr. Nur kriegt sie so nur fünf Mahlzeiten am Tag, und wenn sie die schlecht trinkt so wie heute - die verhungert mir noch irgendwann.
LIebe Grüße
Karin
lass mir Klein Lea bloss nicht verhungern... Hast du mal nen KiA gefragt? Weil es ist ja schon irgendwie länger so, dass sie so schlecht trinkt, oder?? Trinkt sie denn Tee zwischendurch oder Wasser?? Das sie wenigstens genug Flüssigkeit bekommt?? *mirsorgenmache*
GGGGLG Yvonne, die hofft, dass es am Montag schönes Wetter gibt und das Treffen klappt! Gutes Nächtle
LG,
CLara
das freut mich sehr, dass das so gut bei euch klappt! Wenn ihr beide so entspannter seid, dann kann die letzte Mahlzeit des Stillens ja nur bombig laufen, oder??
GGGLG Yvonne
Ja, wenn das der richtige Weg für euch beide ist, warum dann nicht beibehalten? Es ändert sich ja sowieso irgendwann einmal, wenn unsere Kleinen was Festes zwischen die Kiemen wollen.
GLG
Astrid und Anna, die die 2. Impfung prima überstanden hat und nicht gequengelt hat *froi*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen