Es wird langsam ernst *bibber*
Der zweite GVK-Abend hat mich auch wieder an das erinnert, was bald ansteht. Da hab ich schon einen ziemlichen Respekt vor (nicht Angst, aber eben Respekt). Bisher war alles noch soooooo lange hin *schluck*.
LG und sorry für sinnlos...
Susanne
Re: Es wird langsam ernst *bibber*
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! ;-)
So viel wirst du ja eh nicht brauchen für die Kleine, oder? Das meiste wirst du ja noch haben, schätz ich mal.
Wenn ich jetzt schon an die geburt denke, dann gruselt es mich davor. Bei Jonas gings ja doch sehr flott und mein Körper konnte sich nicht richtig darauf einstellen. Wie wird die Geburt dann ablaufen, noch schneller?? *grusel*
Aber ich hab ja noch ein bisserl mehr Zeit als du. ;-)
LG Johanna + Co
Anschaffungen brauch ich fast keine mehr zu machen, aber wir müssen noch den Schrank fertig machen und den Wickelaufsatz für die Badewanne (mein Mann wollte da was "basteln") und lauter solcher "Kleinkram" (Bettchen richten, ein bissel umräumen, da wir nur wenig Platz haben etc.).
LG,
Susanne
Jonas mag besonders gerne, wenn er am Sitzpolster im Wohnzimmer gewickelt wird. :o) Das wird dann wohl unser Wickelplätzchen werden. ;-))))
Jonas hat erst vor paar Monaten seinen eigenen Schrank bekommen. *ggg* Vorher hatte er seine Kleidung in einer Kommode drinnen.
LG,
Susanne
WOW wie die Zeit vergeht!!Ich weiss noch wie ich dir Die Daumen gedrückt habe zum bevorstehenden Test!!
Jetzt müsst Ihr Euch ja aber ran halten mit dem herichten!!Im schlimmsten Notfall (was ich nicht hoffe)hast du noch 7Wochen!!Sollte Madame eher kommen wollen!!
LG Maggie
LG,
Susanne
LG,
Susanne
gruß jessi
Ja, ich versuche zu genießen *ggg* LG
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, bei mir wars, als der Doc beim Kontrolltermin 3 Wochen vor ET sagte: "So, ab sofort darf es kommen"..... Da bekam ich auch irgentwie Angst..... So das Gefühl, da mußt du nun durch, kommst nicht drum rum.
Allerdings hatte ich da meine Kliliktasche schon gepackt, weil ein Arbeitskollege deren Frau 10 Wochen vor ET entbunden hatte und das hat mich schon umgehauen.
Liebe grüße und ebenfalls sorry für sinnlos, Hermine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen