Suchen Menü

Es waren wohl doch nicht die Meeresfrüchte...

Hallo und danke für Eure Besserungswünsche. Mein Mann hatte ja nix mehr von den Meeresfrüchten gegessen, kam aber heute morgen von der Lan-Party mit seinen Schülern völlig am Ende heim. Ihn hats noch schlimmer erwischt als mich, er ist fix und alle. Mir gehts etwas besser, ich kann in kleinen Mengen trinken und Salzstangen und Zwieback essen, bin aber einfach suuuper müde und der Kleine ist quengelig (aber sonst fit). Wir vermuten, es könnte entweder die Pizza vom Mittag sein (da hatte ich nur ein Stückchen probiert) oder einfach eine Magen-Darm-Grippe, dafür gehts mir aber wieder zu gut...
Naja, das wird schon wieder.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Es waren wohl doch nicht die Meeresfrüchte...

also, meistens dauert die schlimme zeit eines m.-d.-ifektes nur ein bis zwei tage (zum glück), könnte also durchaus sein.
gute besserung euch beiden! ist nicht einfach, zwei kranke eltern und ein baby (deswegen impfen wir jetzt immer gg influenza, die hatten wir mal alle gleichzeitig).
lg franziska

Re: Es waren wohl doch nicht die Meeresfrüchte...

Oh je, hört sich nicht angenehm an.
Egal was es war/ist, ich wünsche Euch eine gute Besserung !!!
GGLG
Renata
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen