Suchen Menü

Es war nur ein Entwicklungsschub!

Hallo!
Kein krabbeln mehr,nachts 5 h schreien,dann 4 mal die h wach....es war tatsächlich nur ein Sprung!Rebecca sagt nun 3 Wörter(mama,baba,mau)und verwendet sie im richtigen zusammenhang,sie klatscht und läuft an einer Hand.Heut nacht hat sie von 12-4 Uhr in ihrem Bett geschlafen,sie fordert stillen deutlich mit dem Zeigefinger auf der Brust und eh-da ein!Krass,so was hab ich noch nie erlebt,ich dachte sie wäre totsterbenskrank und es war nur ein schub.......
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Es war nur ein Entwicklungsschub!

Süß, aber was soll denn das mau bedeuten???
LG Sandra

Hallo Sandra!
Katze,obwohl wir ihr nix in der Art vorgesprochen haben:-)
LG Petra

Hey schön, dass es bei euch besser geworden ist. Den Schlaf hast du dir ja wirklich verdient. Der 47er-Schub scheint wirklich einer der schlimmeren zu sein. Wir stecken leider immer noch drin. *seufz* Allerdings hauptsächlich was das Schlafen betrifft. Wenn sie wach und ausgeschlafen ist, ist meine Maus ein echter Engel. Liebe Grüße und weiterhin ruhige Nächte wünscht Zauseline

Schön

Dann hoffe ich mal das es bei uns auch nur ein Schub ist ;)
Kilian motzt was das zeug hält, versucht aber auch seinen kopf mit aller macht durchzusetzen.....naja, will nicht jammern.....
Ich gratuliere der kleinen Maus zu Ihrern ersten drei wörtern und wünsche Euch nen schönen Abend..
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen