Es tut so weh - obwohl ich sie nicht richtig...
Vor ein paar Tagen hörte ich Blaulicht...die ganze Zeit immer wieder.
Dachte mir "oje...ein Unfall - hoffentlich nicht so schlimm"...
Gestern war die Patentante zu Besuch da...erzählte von einem Unfall,eine Ortschaft weiter,wieder dachte ich " hoffentlich nichts schlimmes" - doch es war schlimm....ein junges Mädchen - 22 erzählte sie mit dem Nachnamen...(erwähne ich hier nicht)ist dabei gestorben.
*SCHOCK*
Wollte den Vornamen wissen,sie konnte Ihn leider nicht sagen.
"nein sie wird es nicht sein....meine Gedanken!" sie ist ja älter - wieder *stocktemirderatem* die Schwester ? sie ist 25j.
Gibt ja mehrere mit sochen Nachnamen.
Heute früh,habe Leon auf dem Arm,Müllsack in der Hand - Waschwanne auch noch und Manu auch dabei...Vermieterin fängt uns auf dem Weg nach unten ab.Erst dachte ich "was hat sie denn jetzt schon wieder auszusetzen" ? (sie meckert öfters mal)
Sie erzählt von dem Unfall...."ja ich habs mitbekommen" mein Komentar dazu.
Ich will es nicht glauben - alles sräubt sich mir dagegen auch wenn ich sie nicht gut kannte...es ist die Schwester wo ums Leben kam -SS im August wäre das Baby,welches sie versuchten zu retten,auf die Welt gekommen,frisch verheiratet seit 2Wochen :°O(
3Mädels sind es - die mittlere ist jetzt mit Ihrem Baby im Himmel - bei Gott...mit der ältesten hab ich zusammen gearbeitet - ihre Mutter dadurch kennengelernt und sie auch.
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll???
Wir haben immer geredet wenn wir uns "zufällig"..
Re: Es tut so weh - obwohl ich sie nicht richtig...
Hatten immer was zu reden...
Sie ist ein so liebes Mädchen - ein BILDHÜNSCHES !!!
WARUM musste sie STERBEN ????
Sie war doch SS !!!
Frisch verheiratet!!!
So jung !!!
Ich verstehen das nicht :(
WEiss nicht bei wem ich mich ausheulen könnt - mein Mann arbeitet ist nicht erreichbar :(
Traurige Grüsse Nici
das ist wirklich unverständlich,
so etwas macht einem nur wieder mehr bewußt, an welch Seidenem Faden unser Leben hängt...
Ich kann nur sagen, es gab eine Zeit, da wollte ich nicht mehr Leben (als Nicki wegging)... ich habe mich wirklich vernachlässigt und nicht auf mich aufgepaßt, es war mir egal... und ich durfte weiterleben, um diesem wunderbaren Bärlebu das Lben zu schenken...
Der Herrgott hatte anderes mit mir vor...
Vielleicht hatte sie ihr "ziel" schon erreicht...
Ich weiß es wirklich nciht....
Wünsch Dir trotz allem noch alles LIebe
LG
Bärlesmama
sowas haut einem immer den Boden unter den Füßen weg. Wir nehmen es als so selbstverständlich hin, dass alles in unserem Leben gut geht und schlimme Dinge nur den anderen passieren, aber wenn man dann mal im Bekannten- oder Freundeskreis von solch einem tragischen Unglück hört wird einem bewußt wie wenig Einfluss wir haben und wie schnell alles zu Ende sein kann. Wie schrecklich muß es sein für den Ehemann, für die Eltern, ich bin betroffen obwohl ich sie nicht kannte. Drücke Dich ganz fest, kann mir denken wie aufgewühlt Du gerade bist. Vielleicht werden wir wieder etwas dankbarer, regen uns nicht über jeden Mist auf und genießen die Zeit, die wir gerade erleben dürfen. Alles Liebe für Dich, Anja
Man fühlt sich so hilflos und möchte alles nur ungeschehen machen - und fühlt sich noch hilfloser, weils nicht geht.
Vielleicht kannst Du ja den Angehörigen helfen..
Bleibt ur zuhoffen, dass es den beiden gut geht, da wo sie jetzt sind. Zumindest möchte ich ins solchen Situationen daran glauben.
alles Liebe
Tina + Tobias
Warum???das kann usn keiner sagen....und man fragt sich wenn es einen LIEBEN GOTT giebt, Warum lässt er das zu????
"Das Leben ist Gottes Roman, lassen wir Ihn ungehindert daran schreiben" ein Zitat, das ich irgendwo mal gelesen hab!!!! Hilft Dir zwar auch nicht wirklich ich weiß...kann mit Dir fühlen hab auch schon 3 Bekannte durch nen Autounfall verlohren...es ist ein Alptraum!!!!!
Bin in Gedanken bei Dir......
LG Alex
ich kann Dich sehr gut verstehen!
Kannst Du Dich an den Unfall damals zwischen Entringen und Pfäffingen erinnern? Wir kannten die Mädels auch. Eine davon war die Freundin eines Freundes. Es war damals Schluss zwischen ihnen und sie hatten sich an diesem Abend versöhnt. Sie wohnte in Unterjesingen. Eigentlich wär sie schon ausgestiegen aber sie wollte erst auf dem Rückweg aussteigen, da sie ihn nach Hause bringen wollte. Tja, sie kamen nie zu Hause an. Er stieg aus und dann ist es passiert. Er ist bis heute noch nicht drüber weg und ich hab immer ein komisches Gefühl wenn ich nach Entringen fahr.
Hab gar nix mitbekommen vom Unfall. Kannst Du mir übers Profil sagen, um wen es sich da handelt??
GLG Nicky
das tut mir leid!! Das ist echt hart!! Und unverständlich, warum ein sooo junger Mensch mit Baby unterm Herzen aus dem Leben gerissen wird!! Und wahrscheinlich war sie am Unfall noch nicht mal Schuld, wobei es immer schlimm ist, wenn Menschen dabei sterben müssen!!
Habe eben tränen in den Augen gehabt, als ich deinen Beitrag gelesen habe, es ist wirklich grausam!! Versuch den Kopf oben zu halten und denk nicht zu oft daran, sonst zieht es dich zu sehr runter!!
GGGGGLG und viel Kraft sendet dir Yvonne
ich kann deine traurigkeit gut verstehen. wenn jemand so jung stirbt ,.......und das leben noch vor sich hatte.wenn man soetwas erfährt, kommt man wieder drauf, wie kostbar das leben ist und wie unwichtig viele dinge werden und wie schade es ist wenn man zeit mit streit oder der gleichen vergeudet,.....
hoffentlich geht es ihr und dem kleinem da im himmel jetzt gut.ich glaub schon.
alles liebe und mitfühlende grüße
karin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen