Es tut so weh, das hätte ich nie gedacht :-(
Gestern sagte die ärztin schon das es schlecht aussieht.
Ich bin heute abend mit Lisa und Adrian (meinem großen sohn, das war seine Lisa) zur Tierärztin.
Wir haben sie einschläfern lassen.
Ich hätte nie gedacht das es so schwer ist.
Sie lag nur noch da, die letzten tage.
Es ist sicher eine erlösung für Sie, aber trotzdem mache ich mir vorwürfe.
Hatte gedacht die ärztin könnte noch was machen.
Am liebsten würde ich das rückgängig machen....
Meine beiden großen sind auch sehr traurig, klar.
Wir drei weinen hier um die wette.
Es war das niedlichste Kaninchen der Welt...
Wollte ich nur mal Loswerden.,
Danke fürs Lesen.
Gruß von einer trauernden Serafina mit Kids
Das Kanninchen ist jetzt im Kanninchen Himmel
Ich wünsche Dir alles Liebe und diese kleine Geschichte soll Eure Trauer bestimmt nicht ins lächerliche ziehen. Ich denke mal so würde ich es einem Kleinkind erklären
LG
Bärlesmama
Re: Das Kanninchen ist jetzt im Kanninchen Himmel
Ich Danke Dir für diese liebe Geschichte.
LG Serafina
Re: Es tut so weh, das hätte ich nie gedacht :-(
Ein Lebewesen, das man gern hatte und das zur Familie gehörte. Klar, dass Ihr da traurig seid.
Ich schicke Euch ganz dicke Tröstknuddler und ich bin sicher, Lisa schaut Euch aus dem Kaninchenhimmel zu.
glg Tina
oh, ich weiß wie weh das tut! habe schon 2 kaninchen hergeben müssen, eines davon auch einschläfern lassen müssen......
traurig ist das....echt.... :(
aber besser so, als dass sie lang hätte leiden müssen.
lg pia
Ihr Lieben!!
Lass dich und deine Großen mal ganz feste drücken.
Ganz ganz liebe Grüße auch an Adrian und Tabea
von einer mit euch traurigen Anett
Re: Ihr Lieben!!
Weisst Du was das schlimme ist? Das sie nicht von alleine gegangen ist. Nun fühle ich mich schuldig :-(
Werde dieses kleine gesict nie vergessen, wie sie das letzte mal das Köpfchen hob. Mano.....
ich sehe aus wie ein Boxer.
Wird ein harter Tag. Wollen Sie natürlich hier im Garten beerdigen.
Ich hoffe ich schaffe es endlich für meine Kinder stark zu sein.
Knuddelige Grüße Serafina
da wird sich mein Knuddel aber freuen, dass er jetzt GEsellschaft hat..
Knuddel wohnt seit vielen Jahren im Himmel, ich hatte ihn fast 13 Jahre, bis er dann einfach krank und kraenker wurde und starb...
Er wohnt im Himmel und als Mutter Theresa im gleichen Jahr im August starb, war Deborah sehr froh fuer Knuddel, denn, so sagte sie, Mutter theresa ist eine so gute Frau, die passt sicher auch gut auf unser Kaninchen auf!!
Lisa hat gute Gesellschaft, Knuddel ist ein sehr umgaengliches Karnickel gewesen..
Deinen Kummer kann ich sehr gut verstehen. Ich habe damals auch sehr gelitten...
LG
Peanut
das tut mir sehr leid für euch das es euer Kaninchen doch nciht geschafft hat. aber es war wahrscheinlich besser so, weil es sonst bestimmt noch lange leiden hätte müssen.
Kinder und Erwachsene hängen schon immer sehr an den Haustieren.
Flohs Onkel möchte deswegen keines mehr, weil nach dem Tod der Häsin auch alle so traurig waren und er sowas nicht nochmal durchmachen will, bzw. seiner Tochter zumuten will.
Fühlt euch alle gedrückt!
LG Schnegge
ich habe ja auch haustiere (4 katzen) mit denen ich mcih eng verbunden fühle und die auch mit zur familie gehören, wenn ich dran denke, dass eine dieser 4 persönlichkeiten irgendwann mal nicht mehr ist bin ich auch ganz traurig.
fühlt euch gedrückt!!
lg
yvonne
So ein Hoppel ist eben ein Familienmitglied, so wie man selbst und die Kinder. Ich denke auch noch mit Wehmut an unseren ersten Kater zurück.
Aber worüber ich immer froh war ist, dass die armen Tiere nie so leiden müssen wie wir es müssen, wenn unsere Zeit gekommen ist. Du hast ganz sicher richtig entschieden, es gehört ja auch zu Deiner Verantwortung als Tiermama. Sei Dir sicher, dass Dir die Lisa aus ihrer neuen Welt ein ganz dickes Danke herüberschickt, für die Erlösung sowie ein geliebtes und glückliches Kaninchenleben.
Dir und Deinen Kindern einen dicken Trostknuddler!
GLG Conny mit Männern und Katerchen
ich weiß genau wie Ihr Euch fühlt. Diesen August musste ich meine Stute einschläfern lassen, da sie sich vor Schmerzen in allen 4 Beinen kaum noch rühren konnte und das Reiten zum Russisch-Roulette-Spiel wurde... Dabei war die Gute und absolut herzensliebe noch gar nicht so alt (9 Jahre). Sie hat immer zu Jonathan in den Buggy geschnaubt, wenn er geweint hat, und ihn lieb beschnuppert...
Jetzt springt sie schmerzfrei durch den Pferdehimmel! Ich bereu die Entscheidung keinen Moment, auch wenn ich sie seeeehr vermisse.
Der Tod gehört nun mal zum Leben...
Alles Gute Euch allen, trauert schön, dann vergeht der Schmerz am besten.
GGGLG Gwen
Danke für die Lieben worte.
Achjeh, nein, das ist kein alter für ein Pferd.
Lisa ist leider auch nur 5 geworden. Sie können aber viel älter werden....
Ja, wir trauern.
Haben einen schönen Sarg bemalt und mein Sohn hat das Kreuz gemacht.
LG Serafina
Ich schicke Euch einen dicken Trostknuddler!!!
LG,
Clara, die auch immer noch um ihren überfahrenen Kater trauert!
einen dicken Trostknuddler auch von uns, es tut mir leid das es Lisa nicht geschafft hat ich hab es so sehr gehofft.
Unsere Tammi hat das schlimmste überstanden, jetzt muß sie nur noch zu kräften kommen aber es sieht gut aus.
Die Regenbogenbrücke.
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten
Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
LG Sandi
schön das es Tammi wieder besser geht!! Freut mich sehr!
Danke für Diese lieben Zeilen, werde Sie Adrian nachher mal vorlesen.
Die Idee mit dem Osterhasen von Sputnicky fanden sie sehr schön und freuen sich auf Ostern :-)
LG Serafina
Das tut mir leid, fühlt euch gedrückt!! GLG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen