Es trafen sich in Karlsruhe .....
ein Mucki, ein Ninja, eine Ettlersche, eine anonyme Bettina (nur Spaß), eine spanische Mupfel,die Katja aus Karlsruhe und eine fränkische Durmersche und ganz viele Internet-Babys... und wenn Engel reisen gibts ja bekanntlich super Wetter (und viel zu kleine Biergartensonnenschirme).
Mädels, es war total schön mit Euch und hat Pauline geschafft und mir total Freude gemacht. Bilder stell ich jetzt auch ein, die Heike war schneller (Tolle Bilder übrigends, schickst Du mir die per EMail mal zu?).
Ich find das sollten wir dringend bald wiederholen!!
Viele Grüße an die Karlsruher Mädels und vielen Dank für den netten Tratsch.
GGGLG
Phlox
Re: Es trafen sich in Karlsruhe .....
So, muss hier noch ein wenig wurschteln.
glg Tina anonym
ja, ich fand es auch total nett mit euch heute. Denke auch wir sollten das mal mit Picknickkorb (HILFE, Muschel, schreibt man das so?) und Decken in ausreichendem Schatten wiederholen.
GGGLG, Nicole (dat Mucki)
Für deine Rechtschreibung bekommst du von mir eine 1 und einen Biene-Maja Aufkleber dazu! Oder magst du lieber einen Blumen Stempel als Belohnung? ;-)))
Grüße
Muschel
*Quieselstempel haben mag*!!!
Mucki
Quiesel hab ich leider nicht ;-((( aber Biene Maja ist auch gaaaanz niedlich!
lg
hihi
Freu mich schon riesig aufs nächste Mal. Bis denne
Die Ettlersche
Wenn das Wetter so bleibt, dass nächste Mal auf der Wiese. So, jetzt guck ich gleich mal nach den Bildern ;-))))
lg Sylvia
Re: Hilfe, was bitte ist ein Quiesel??????????
;-)
lg Sylvia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen