Es trafen sich in Karlsruhe .....
ein Mucki, ein Ninja, eine Ettlersche, eine anonyme Bettina (nur Spaß), eine spanische Mupfel,die Katja aus Karlsruhe und eine fränkische Durmersche und ganz viele Internet-Babys... und wenn Engel reisen gibts ja bekanntlich super Wetter (und viel zu kleine Biergartensonnenschirme).
Mädels, es war total schön mit Euch und hat Pauline geschafft und mir total Freude gemacht. Bilder stell ich jetzt auch ein, die Heike war schneller (Tolle Bilder übrigends, schickst Du mir die per EMail mal zu?).
Ich find das sollten wir dringend bald wiederholen!!
Viele Grüße an die Karlsruher Mädels und vielen Dank für den netten Tratsch.
GGGLG
Phlox
Re: Es trafen sich in Karlsruhe .....
So, muss hier noch ein wenig wurschteln.
glg Tina anonym
ja, ich fand es auch total nett mit euch heute. Denke auch wir sollten das mal mit Picknickkorb (HILFE, Muschel, schreibt man das so?) und Decken in ausreichendem Schatten wiederholen.
GGGLG, Nicole (dat Mucki)
Für deine Rechtschreibung bekommst du von mir eine 1 und einen Biene-Maja Aufkleber dazu! Oder magst du lieber einen Blumen Stempel als Belohnung? ;-)))
Grüße
Muschel
*Quieselstempel haben mag*!!!
Mucki
Quiesel hab ich leider nicht ;-((( aber Biene Maja ist auch gaaaanz niedlich!
lg
hihi
Freu mich schon riesig aufs nächste Mal. Bis denne
Die Ettlersche
Wenn das Wetter so bleibt, dass nächste Mal auf der Wiese. So, jetzt guck ich gleich mal nach den Bildern ;-))))
lg Sylvia
Re: Hilfe, was bitte ist ein Quiesel??????????
;-)
lg Sylvia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen