Es schneit! SP
Re: Es schneit! SP
auch hier in stuttgart schneit es endlich. wir wohen aber auch ziemlich auf dem berg. ich weiss auch nicht so genau wie und ob ich mit liz raus soll. sie verweigert eh den kinderwagenund im baby björn kann ich sie gut unter dem mantel tragen. wird allerdings ziemlich chwer das kind für den rücken.
lg heidi mit einer zum dritten mal heute schlafenden liz
Eigentlich ist es mir egal, wielange Kinder bei so einem Wetter raus können, weil ICH gar nicht raus will. Bei dem Wetter. Bei uns ist mittlerweile alles weiß, die Straße ist glatt (dabei bin ich heut abend von meiner ehemaligen Arbeit zum Stationsessen eingeladen worden,doch bei dem Wetter bleib ich zu Hause) und ich hab den ganzen Tag keinen Fuß nach draußen gesetzt.
Verschneite Grüße also aus Mittelfranken, Kathrin und Ida, die heut abend wie immer alleine sind und das Wochenende noch soooo weit weg ist.
jetzt schneits bei uns auch, d.h. es schneeregnet *brr*. Heute mittag wars noch nur Regen, da bin ich auch nicht raus (habs nicht so mit im Regen spazieren gehen). Bin dafür einkaufen gegangen, das war eklig genug. Ich gehe überhaupt bei Regen oder nässe von oben nur ungern raus, muss mir auch erst wintertaugliche Latschen wieder kaufen. Wie lange man mit den Kleinen raus kann im Winter, denke ich hängt von der eigenen Lust und Laune ab, bzw. wenn die gut eingepackt sind, bin ich mir sicher, dass man locker ne Stunde oder länger raus kann. Als Anna noch frisch auf der Welt war, sind wir im Februar auch bei Schnee und Kälte raus mit ihr, gut, da schlief sie recht viel noch im Kinderwagen. Aber Anna nimmt es auch heute noch gelassen hin, warm eingemummelt im Kinderwagen zu sitzen, Hauptsache, sie kann was sehen. Probiers einfach aus mit Jolina, evtl., falls ihr schon nen Schneeanzug habt, kannst du sie ja mal in nen Berg Schnee damit setzen unterwegs (Schneehasensaison *gg*).
GLG
Astrid
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen