Es nimmt kein ende.bindehaut entzündung tip ....
Es will kein ende nehmen.nein es reichte nicht das amélie nun schon den dritten krässlichen husten,mit grün sabbernder nase, hat seit diesem scharlach.Jetzt hat sie auch noch eine bindehautentzündung seit heute.natürlich wieder passend am Wochenende.Könnt ihr mir einen Tip geben wie wir bis montag die beschwerden vielleicht mit hausmittelschen lindern können. Muttermilch scheidet ja bei uns leider aus sonst hät ich es damit versucht.
Ich seh uns schon am 20.6. mitn Notallmedizin koffer vorm standesamt stehen.irgend wie ist da momentan voll der wurm drinn.soviel war amélie in den zwei lebensjahren bisher noch nicht krank.Vielleicht soll das auch ein Omen sein?!?*grins*
So danke fürs jammern!
Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Tips.
LG annett
sorry soll notfall heissen meine taste klemmt*nerv
Re: Es nimmt kein ende.bindehaut entzündung tip ....
Zu der Bindehautentzündung! Ich versuche es immer erstmal mit Euphrasia Augentropfen. Wenn die Augen aber morgens sehr stark verklebt sind, lass ich die KiÄ draufschauen. Diesmal haben wir dann antibiotische Augentropfen bekommen. Wichtig ist auch, zeitgleich die Nase frei zu halten mit Nasentropfen, sonst kann der Rotz von den Augen nicht abfliessen.
Hausmittelchen fürs Auge weiss ich leider nicht, aber du darfst auf keinen Fall irgendwas mit Kamille nehmen! Gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen