Suchen Menü

Es nimmt kein ende.bindehaut entzündung tip ....

hallo
Es will kein ende nehmen.nein es reichte nicht das amélie nun schon den dritten krässlichen husten,mit grün sabbernder nase, hat seit diesem scharlach.Jetzt hat sie auch noch eine bindehautentzündung seit heute.natürlich wieder passend am Wochenende.Könnt ihr mir einen Tip geben wie wir bis montag die beschwerden vielleicht mit hausmittelschen lindern können. Muttermilch scheidet ja bei uns leider aus sonst hät ich es damit versucht.
Ich seh uns schon am 20.6. mitn Notallmedizin koffer vorm standesamt stehen.irgend wie ist da momentan voll der wurm drinn.soviel war amélie in den zwei lebensjahren bisher noch nicht krank.Vielleicht soll das auch ein Omen sein?!?*grins*
So danke fürs jammern!
Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Tips.
LG annett
Bisherige Antworten

sorry soll notfall heissen meine taste klemmt*nerv

Re: Es nimmt kein ende.bindehaut entzündung tip ....

Erstmal tröstet es dich vielleicht, dass Jolina dieses Jahr schon 7x krank war und ich mich immer angesteckt habe. Und ich kenne noch genügend andere Mütter, wo es ähnlich oder sogar noch schlimmer aussieht.
Zu der Bindehautentzündung! Ich versuche es immer erstmal mit Euphrasia Augentropfen. Wenn die Augen aber morgens sehr stark verklebt sind, lass ich die KiÄ draufschauen. Diesmal haben wir dann antibiotische Augentropfen bekommen. Wichtig ist auch, zeitgleich die Nase frei zu halten mit Nasentropfen, sonst kann der Rotz von den Augen nicht abfliessen.
Hausmittelchen fürs Auge weiss ich leider nicht, aber du darfst auf keinen Fall irgendwas mit Kamille nehmen! Gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen