Suchen Menü

Es nimmt einfach keinen Ende!!!! - lang

Hallo Mädels,
langsam fragen wir uns was wir falsch machen, weil wir uns nicht alles gefallen lassen??? keine Ahnung....
Au Pair, gestern sollte Nina kommen, telefoniere mit ihr am Samstag. Sie kommt 100% und wer war nicht auf dem Bahnhof NINA. Kein Anruf nichts. Das war nun das zweite Mal das sie uns versetzt hat. Also das erstemal hat sie ja noch rechtzeitig abgesagt. Aber gestern nicht. Wir waren so sauer!!! Als ich sie anrufen will geht keiner ans Telefon oder man legt auf. Tolle einlage.
Thema Schwiegereltern : Wie sollte es auch sein, wir reagiere nicht und schon kommt postwendend eine Postkarte, das wir schuld sind, das Schwiegermutter schwer krank ist und das mein Mann nicht mal Rückrad zeigt. Das sie so glücklich sind, das sie nicht nach Bayern gezogen sind, da sie hier viele Freunde haben. Wir haben die Enkel abgeschrieben und bla bla bla. Endlich reagierte mein mann mal so zornig, das er einen passenden Brief geschrieben hat. So habe ich ihn noch nie erlebt, er hat einen zornigen Brief geschrieben, das sie eh nie nach Bayern wollten und das Manu sich immer umsonst gekümmert hat und nun ist sie auch noch schuld. Der Brief ist 3 Seiten lang, ich bin mal froh, das er das selbst in die Hand nimmt, denn Schwiegerv. scheint wohl nicht mehr zu wissen, was er schreibt. Das sie sich das alle nur so drehen, wie sie gerade lustig sind und das mit seiner Schwester, wo das das Problem ist usw. Nun bin ich ja mal gespannt. Und das sein Sohn kein dummer kleiner Junge ist, der sich so behandeln lassen muss und vieles mehr!!! Er hat sich richtig luft gemacht!!
Leute ich bin so stolz, das wir zusammenhalten, denn ich hatte echt angst, das wir uns dadurch auch noch streiten.
LG Manu mit lara und luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

Re: Es nimmt einfach keinen Ende!!!! - lang

Hallo Manu,
heisst das jetzt die Au Pair kommt gar nicht mehr??
Das ist ja komisch. Sich so zu verhalten.
Wenn sie die Stelle nciht annehmen wollte hätte sie doch nur bescheid geben brauchen oder???
Bei dem restlichen beitrag komm ich irgednwie nicht mit?!
Auf was habt ihr denn nicht reagiert?
LG Schnegge die findet, da kommt einiges zusammen bei euch!

Hallo,
ist ein wenig kompliziert, wenn man die anderen Beiträge nicht lesen konnte. Wir hatten großen Ärger mit der Schwester von meinem Mann, weil sie genau dann kommen wollte, wo das Au Pair gekommen ist, damit waren wir nicht einverstanden und wir waren die schlechten und ich wurde niedergemacht bei seinen Eltern und am Ende, ok kann man sich ja denken. Gab es einen bösen Brief auf dem wir nicht reagiert haben. Dann kamen Klamotten für die Kinder, die wollten wir eigentlich zurücksenden auch wieder mit einen bösen brief von denen. Doch die Kinder können ja nichts dafür Und dann kam wieder ein böser Brief und nun hat mien Mann endlich reagiert.
Nein das AU Pair ist nicht gekommen und reagiert auf keine Nachricht mehr. Nein nun wollen wir sie auch nicht mehr. Es ist einfach kein Verlass auf sie.
LG Manu

Hallo nochmal,
dann müsst ihr euch also wieder auf die Suche machen....
mensch ihr habt aber auch ein Pech mit sowas!
Vielleicht solltet ihr euch in ruhe zusammensetzen und reden?
Papier ist zwar Geduldig aber ....
Naja, ich red mich leicht hm!
Wünsche euch das Ihr ne "gute" Au Pair findet udn das mit den Schwiegis sich weider einrenkt
KOpf hoch und LG von Schnegge
PS: Viell. mal von jemand andren vermittlen lassen als bisher? Au Pair

Also wenn man 500km weg wohnt, dann kann man sich nciht zusammen setzten, selbst wenn wir dort zu urlaub sind, ist das kein Urlaub. Also es ist mal gut, das er von seinem Sohn die Meinung hört, das macht er viel zu selten. Jetzt bin ich mal froh, das er auch mich mal verteitigt. Sonst hat er sich ja nie getraut.
LG Manu, die gar nicht mehr möchte, das sich es mit den Schwiegers wieder einränkt. Sorry, aber ich habe es irgendwie satt. Und gut geht es mir dabei gar nicht. Ich muß jetzt an uns denken.

Mesch das tut mir echt leid für euch das das alles nicht so klappt mit eurem Au Pair... vielleicht solltet ihr doch mal das alles über eine Agentur machen, ich denke dann seit ihr doch ein bisserl mehr auf der sicheren Seite...oder?!??
Und das mit deinen Schwigis... ich weiß wie du dich fühlst und das man nicht immer auf durchzug stellen kann, du hast einen großen Vorteil zu mir...DEIN Mann hält 10000%ig zu dir und läßt sich nicht einlullen von Mama und Papa... Meiner hält zwar meist zu mir, aber Mutti schafft es immer wieder.. ich graust es schon heute wieder vor der Familienfeier..unsere Große wird 3 und es sollte ein schönes Fest werden.. ´leider sagt einer nach dem anderen ab, da die Kids krank sind... sch.... das nimmt bestimmt dann noch ein böses Ende, außer die SChwigis sagen noch ab..WUNSCH!!!... aber wohl kaum...wir streiten öfters wegen seinen Eltern... und ich kann manchmal auch nicht mehr...Leider hat mein Mann zu wenig selbstvertrauen mal endlich seinen Eltern die Meinung zu sagen.. er ist von seinen Eltern so erzogen worden das SIE immer recht haben und die Kinder das tun müssen was SIE sagen... klar sollen sich die Kinder mal etwas nach den Eltern richten aber nicht so!!!
Ach... ich versteh dich nur zu gut...
Sei mal feste gedrückt
ich wünsche euch das ihr bald jemand nettes findet und euch nicht einfach so hängen lässt--
Gruß
Jessica

Hallo,
also ich muß dir sagen, so kannte ich mein Mann aber auch nicht. Er hält sich normal auch raus und traut sich nichts zu. Aber selbst bei dem letztem Besucht platzte meinem Mann schon der Kragen, weil Schwiegervater mich niedergemacht hat. Da hat mich das schon gewundert. Und nun legt er weiter los. Ich denke mal da hat sich zu viel zusammen gestaut, das er endlich den Mund aufmacht. Wir haben auch immer viel gestritten, wegen den Eltern. Aber das ist nun Vergangenheit. Ich bin nun froh, das er zu mir hält und das er gemerkt hat, was er für ein Spiel spielt.
LG Manu

Hallo Manu,
mensch, bei euch ist ja was los!!
Gut, dass ihr Zei euch habt und so prima zusammenhaltet!!
Sei stolz auf deinen mann, dass er soc prima hinter sir steht!
Hut ab!
GGGLG und viel Kraft schickt dir Yvonne aus Nordhessen nach Bayern, ich wäre gerne nach Bayern gekommen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen