Suchen Menü

Es ist vollbracht!

So, nun haben wir Jolinas 1. Geburtstag hinter uns. Es war sehr schön und Jolina hatte viel Spass. Wie immer hat sie sich natürlich als Vorzeigekind präsentiert. *grins* Allerdings war sie den ganzen Tag total müde, obwohl sie die Nacht von 21-5.30 Uhr in ihrem Bett durchgeschlafen hat, dann bei uns nochmal bis 7.30 Uhr weiter und Mittagschlaf hat sie auch 2 Stunden gemacht. *staun* Aber nicht nur sie war müde, den Gästen einschliesslich mir, ging es genauso. Muss wohl am Wetter liegen oder am Vollmond, keine Ahnung. Ehrlich gesagt, bin ich nun aber froh, dass der Tag rum ist. War doch ziemlich stressig für mich. Und wir hatten im Vorfeld noch Ärger mit Pedis Oma. *nerv* Diese Familie raubt sogar mir irgendwann den letzten Nerv, dabei habe ich in dieser Hinsicht mittlerweile Nerven wie Drahtseile. Heute werde ich noch die restlichen Spuren beseitigen und einige Besorgungen machen, bevor ich meinen Oma-Tag genießen kann. Ich hoffe, die anderen Geburtstagskinder hatten auch einen schönen Tag. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Es ist vollbracht!

Das freut mich, dass ihr einen tollen Geburtstag hattet. Das mit der Oma mußte mir mal im Chat erzählen *gg* ich bin doch immer so beruhigt, wenn ich sehe, dass nicht nur ICH so bekloppte Schwiegerverwandte habe *gröhl*
GGGLG und ein schönes 2. LJ für Vorzeigekleinkind Jolina!
Conny&Leon

Re: Es ist vollbracht!

da freuen wir uns mit, dass der tag so schön gelaufen ist! :-))
verwandtschaft sind halt keine freunde, die könnte man sich wenigstens aussuchen! *seufz* ich glaube es ist einfach normal, dass man sich mit der familie einfach häufiger am wetzen ist!
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen