Suchen Menü

Es ist unglaublich...SP

...wie sich Jolina freut, wenn sie von der Oma zum Omatag abgeholt wird. Ich frage mich echt, was die Omas so mit ihr veranstalten. Wahrscheinlich darf sie dort den ganzen Tag sitzen, alle Zeitungen aufessen, die Fernbedienungen in den Mund nehmen, das Telefon abschlabbern, wird nicht gewickelt und muss nicht schlafen. Vielleicht sollte ich mal heimlich ne Webcam installieren und Mäuschen spielen. *grins* Ich werde heute endlich mal wieder ins Fitness-Studio gehen, obwohl ich eigentlich totmüde bin, weil Jolina diesmal um 4 Uhr schon aufstehen wollte. *grummel* Zum Glück konnte ich sie mit einem Schlafplatz auf meinem Bauch bestechen, doch nochmal einzuschlafen. Aber davon habe ich leider nicht so viel, ich kann nämlich dann nicht mehr gut schlafen. Ich wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Es ist unglaublich...SP

:-))
was denn, beide Omas auf einmal :-))
Telefon/ Handy und Fernebdienung sind auch Tobias liebstes Spielzeug.
Unsere Nacht war auch nicht so prickelnd. Er war total unruhig, ständig am aufwachen und wollte nur bei mir schlafen. Mit ähnlichem Erfolg wei Deine Bauchschläferin: Kind schläft - Mama wach. :-)
ggglg Tina

Nein, heute war die Schwiegermama dran. Meine Mutter ist nämlich in der Türkei und weint bestimmt bitterliche Tränen, dass sie ihren kleinen Schatz so lange nicht sehen kann. Liebe Grüße Zauseline, die heute schon richtig fleissig war. *stolzbin*

Duuuu,
sollte Dir langweilig werden....
gebe ich Dir gerne meine Adresse :-)))
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen