Suchen Menü

Es ist soweit, wir kommen im Fernsehn!!

Heute abend um 19.20 auf Südwest Rheinland-Pfalz in der Landesschau.
LG Annette + Jana
Bisherige Antworten

Re: oooooohhhwowowooooowwwww..... *stotter*

was wird gezeigt ???? Geburt ?
Hoffe ich kanns sehen - meine zwei Monster bis dahin bändigen ??? uiii... wird schwer !
LG Nici die schon amzappelnistvorlauterspannung *gggg*

Man kann den Beitrag im Internet schon sehen!

Es geht um das Thema"Glücklich im Beruf" und dreht sich um die Hebamme Frau Linka, wir waren morgens im PEKiP -Kurs und dort wurde gefilmt. Wir sind auch kurz zu sehen.
LG Annette

Re: Man kann den Beitrag im Internet schon sehen!

Jetzt aber...
Hallo Annette,
wie schon oben angekündigt, werden wir alle drei (oder vier wenn sich das Katerchen noch zu uns gesellt) gucken!
Geht's Jana denn wieder besser? Und bist Du an der Brustentzündung vorbeigekommen?
LG Sabine + Hannah + Frank (-2 Tage vor Beikoststart)

Habt ihr uns gesehen?

Hallo Ihr Drei oder Vier,
Jana geht es etwas besser, aber ich habe heute wieder mit den Feuchttüchern angefangen,dass war wohl zu früh, denn heute abend war sie wieder rot und hat geschrieen, also bleibt es noch ein paar Tage bei Wasser und Waschlappen.
Sie ist noch nicht so richig fit und schläft auch über Tag noch oft.
Mir geht es soweit gut, Brustentzündung ist zum Glück ausgeblieben.
LG Annette

Ja.....................

Hallo Annette,
klar haben wir Dich gesehen! Du warst ja oft genug im Bild..*ggg*
Das Spiel mit dem Wasserball haben wir uns direkt abgeguckt und mal an Hannah ausprobiert - aber sie wollte nicht so richtig, sie hat heute über Tag nämlich nur 2,5 Stunden geschlafen und war zu müde zum Spielen.
Wir warten jetzt auf die Beikost, es wird auch Zeit, denn meine Milch wird immer weniger...:-( Und Hannah steckt wohl gerade im 26er Schub, da trinkt sie auch noch schlecht, was nicht wirklich hilfreich ist.
Auf der Arbeit bekomme ich jetzt auch ständig blöde Kommentare, warum ich denn noch stillen würde...*genervtbin*
Naja, wir wünschen Euch gute Besserung - lasst Euch von Jürgen ein wenig verwöhnen!
LG und gute Nacht
Sabine + Frank + Hannah (die heute für ihre Großtante wieder Sonnenscheinkind gespielt hat)

Re: Es ist soweit, wir kommen im Fernsehn!!

Schade, das hab ich dann verpasst. Gibts noch ne Wiederholung??? Wohnt ihr in RLP??? Wir nämlich auch...
LG,
Clara

@Clara

Hi,
ja wir wohnen in RLP in der Nähe von Bad Kreuznach, ich weiß nicht, ob es eine Wiederholung gibt, aber Du kannst dir den Beitrag diese Woche noch im Internet ansehen, der Link steht in meinem Profil, Viel Spass.
LG Annette

Re: @Clara

Hey, das ist ja interessant! Wir wohnen in der Nähe von Alzey. Vielleicht hast Du ja mal Lust auf ein Treffen? Ich glaub, es wohnt noch jemand in Saulheim , das ist ja auch nicht weit.
LG,
Clara, die gleich mal gucken geht!!!

Heee....ich bin auch noch da!

Hallo Clara,
ich wohne in Langenlonsheim und arbeite in Oppenheim.
Annette und ich kennen uns schon, mit Annettes Schwester war ich sogar im GVK...
So klein ist die Welt!
LG Sabine (z. Zt. auf der Arbeit, mit Frank alias elfies-göttergatte und Hannah zuhause)

*Freu*

Na, wenn das keine guten Neuigkeiten sind!!! Wir wohnen jetzt in Ober-Flörsheim (hinter Alzey, Autobahnabfahrt Gundersheim), ich arbeite in Worms, mein Mann in Bingen. Und wenn ihr Lust und Zeit habt, packe ich euch alle irgendwann mal ein, und wir fahren nach Darmstadt und treffen dort noch ein paar andere aus dem Forum ;o).
LG,
Clara

Heeee...mich gibt's auch noch!

Hallo Clara,
wir wohnen in Langenlonsheim, und ich arbeite in Oppenheim.
Annette kennen wir schon, mit Annette's Schwester waren wir sogar zusammen im GVK...
So klien ist die Welt...*g*
LG
Sabine (die gerade auf der Arbeit ist, mit Frank alias elfies-göttergatte und Hannah zuhause)
auch und und die dieses Posting schon mal geschrieben hat, es aber wohl in den unendlichen Weiten von Qualimedic versandet ist...???)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen