Es ist soweit, wir kommen im Fernsehn!!
LG Annette + Jana
Re: oooooohhhwowowooooowwwww..... *stotter*
Hoffe ich kanns sehen - meine zwei Monster bis dahin bändigen ??? uiii... wird schwer !
LG Nici die schon amzappelnistvorlauterspannung *gggg*
Re: Man kann den Beitrag im Internet schon sehen!
Hallo Annette,
wie schon oben angekündigt, werden wir alle drei (oder vier wenn sich das Katerchen noch zu uns gesellt) gucken!
Geht's Jana denn wieder besser? Und bist Du an der Brustentzündung vorbeigekommen?
LG Sabine + Hannah + Frank (-2 Tage vor Beikoststart)
Habt ihr uns gesehen?
Jana geht es etwas besser, aber ich habe heute wieder mit den Feuchttüchern angefangen,dass war wohl zu früh, denn heute abend war sie wieder rot und hat geschrieen, also bleibt es noch ein paar Tage bei Wasser und Waschlappen.
Sie ist noch nicht so richig fit und schläft auch über Tag noch oft.
Mir geht es soweit gut, Brustentzündung ist zum Glück ausgeblieben.
LG Annette
Ja.....................
klar haben wir Dich gesehen! Du warst ja oft genug im Bild..*ggg*
Das Spiel mit dem Wasserball haben wir uns direkt abgeguckt und mal an Hannah ausprobiert - aber sie wollte nicht so richtig, sie hat heute über Tag nämlich nur 2,5 Stunden geschlafen und war zu müde zum Spielen.
Wir warten jetzt auf die Beikost, es wird auch Zeit, denn meine Milch wird immer weniger...:-( Und Hannah steckt wohl gerade im 26er Schub, da trinkt sie auch noch schlecht, was nicht wirklich hilfreich ist.
Auf der Arbeit bekomme ich jetzt auch ständig blöde Kommentare, warum ich denn noch stillen würde...*genervtbin*
Naja, wir wünschen Euch gute Besserung - lasst Euch von Jürgen ein wenig verwöhnen!
LG und gute Nacht
Sabine + Frank + Hannah (die heute für ihre Großtante wieder Sonnenscheinkind gespielt hat)
Re: Es ist soweit, wir kommen im Fernsehn!!
LG,
Clara
@Clara
ja wir wohnen in RLP in der Nähe von Bad Kreuznach, ich weiß nicht, ob es eine Wiederholung gibt, aber Du kannst dir den Beitrag diese Woche noch im Internet ansehen, der Link steht in meinem Profil, Viel Spass.
LG Annette
Re: @Clara
LG,
Clara, die gleich mal gucken geht!!!
Heee....ich bin auch noch da!
ich wohne in Langenlonsheim und arbeite in Oppenheim.
Annette und ich kennen uns schon, mit Annettes Schwester war ich sogar im GVK...
So klein ist die Welt!
LG Sabine (z. Zt. auf der Arbeit, mit Frank alias elfies-göttergatte und Hannah zuhause)
*Freu*
LG,
Clara
Heeee...mich gibt's auch noch!
wir wohnen in Langenlonsheim, und ich arbeite in Oppenheim.
Annette kennen wir schon, mit Annette's Schwester waren wir sogar zusammen im GVK...
So klien ist die Welt...*g*
LG
Sabine (die gerade auf der Arbeit ist, mit Frank alias elfies-göttergatte und Hannah zuhause)
auch und und die dieses Posting schon mal geschrieben hat, es aber wohl in den unendlichen Weiten von Qualimedic versandet ist...???)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen