Es ist so schön!!!
Das ienzige, woran ich michgewöhnen muß sind die Herztabletten, die er pünktlich alle 4 Std. nehmen muß, aber was ist das für ein problem im vergleich einen wirklich fiten Sohn endlich wieder zu hause zu haben!!!
Ich schlaf zwar nur noch das absolute minimum, aber das pendelt sich auch wieder ein, außerdem gehts euch allen ja sich erauchnicht anders!!
Ich möcht euch nur noch sagen, genießt jeden einzelnen Augenblick mit euren Mäusen, auch wenn es manchmal noch so "bescheiden" ist (Schüben, Schreiattaken etc...) ich war am letzten Dienstag, nach ziehen des Beatmungsschlauches ,froh wie noch nie sein Schreien zu hören!!!
Liebe Grüße an euch alle
Kerstin & Mttis 4w&2T
Re: Es ist so schön!!!
Du hast sooo Recht! Ich wünsche Dir und Mattis alles Gute!
GGGLG Conny und Leon 13w1t
Du hast ja sooo Recht! Wir sollten jede Sekunde mit unseren Schätzen geniessen! Schön, dass Du nochmal drauf hinweist!
Als ich mit Tom wegen seiner Gelbsucht im Krankenhaus war und er mit Schläuchen und Augenbinde versehen war, habe ich gelitten, wie noch nie in meinem Leben und hatte eine Heidenangst, ihn zu verlieren!
GGGLG und alles Gute für Euch Zwei!
Jana und Tom 9W5T
Diesen Satz werd ich mir noch öfter mal ins Gedächtnis rufen: "ICh war so froh, sein Schreien zu hören", da war mir doch auf einmal ganz anders und ich bin tatsächlich froh, dass Anton gesund ist.
Aber ich freue mich sehr, dass es Deinem Kleinen besser geht und hoffe, dass er bald ganz gesund wird!!!
GGGLG,
Clara
Du hast ja Sooooo Recht!
Alles Gute für Euch.
gggggglg Tina + Tobias
Ich wünsche Dir und Deinem Mattis (mein Sohn heißt auch Mattis) alles Liebe und Gute und vor allen Dingen GESUNDHEIT!!!
Liebe Grüße
Angi
klasse,das ihr nun wieder alle zu hause seid:)
ich wünsch euch alles gute-und das der kleine mann weiterhin so fit bleibt.
und glaub mir,die wenigsten von uns bekommen z.zt.genug schlaf*gähn*
by katja+moritz 8w3t
Schön das ihr wieder da seid...
Alles Gute für den kleinen Wurm
LG
bärlesmama
Und ja, wir genießen die Zeit, auch wenn es manchmal nervenaufreibend ist. Alles Gute und viel Gesundheit wünscht vampi
es freut mich sehr, dass es deinem kleinen Mattis wieder viel besser geht!
Und du hast wirklich recht, man sollte jeden Ton der Kleinen genießen, auc hwenn es manchmal sehr anstrengend ist!
GGGGLG und ganz viele Gesundheitsgrüße für deinen Mattis senden dir Yvonne & Lena Marie 7w4t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen