Suchen Menü

Es ist mal wieder so weit! *grummel*

Ich wusste schon, warum ich mich nicht zu früh über die positive Verwandlung meiner Tochter freue. Jetzt hatten wir ja über 2 Wochen fast nur Sonnenschein und seit 2 Tagen wird sie zunehmend quengeliger, trinkt weniger und heult mehr. Eben als ich sie ins Bett gebracht habe, hat sie auch mal wieder einen ordentlichen Schreianfall hingelegt. Ich konnte sie zwar relativ schnell beruhigen, aber ich weiss ja von den letzten Malen, dass sich die Intensität von Woche zu Woche steigern kann. *grusel* Vielleicht ist es ja schon dieser gruselige lange 19er Schub. Ist zwar eigentlich noch eine Woche zu früh, aber bei den letzten Schüben fing es auch bis zu eine Woche früher an und der Stimmungsumschwung ist deutlich zu erkennen. Das werden dann ja ganz heitere 7 Wochen. *seufz* Mir ist auch aufgefallen, dass sie sich im Arm wieder mehr hängen lässt und viele Sachen nicht mehr machen mag, die sie konnte. Ich dachte zuerst es liegt am Zahnen oder an der Erkältung, aber heute sieht es nicht danach aus. Schickt mir bitte mal ne ordentliche Pulle Kraft und Durchhaltevermögen rüber, denn sonst stehe ich die 7 Wochen nicht durch. Und bitte drückt die Daumen, dass es diesmal nicht wieder so schlimm wird. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die morgen in die 15. Woche geht
Bisherige Antworten

Re: Es ist mal wieder so weit! *grummel*

Liebe Zauseline,
ich schick dir 'n Trostknuddler rüber, aber einen ganz FETTEN!
Ich hoffe, bei Tony bleibts so entspannt, wie es die letzten Tage und Wochen war! Wenigstens noch ein bißchen!
Er schläft in den letzten drei Tagen total viel. Vielleicht ist das ja der 12er Schub.*hoff*
Oh, mann ich hoffe für dich, daß der berühmte 19er Schub mal ein bißchen schneller vorbei ist, als die letzten Schübe, die Jolina ja immer ein bißchen ausgedehnt hatte.
Wie war bei euch der 12er Schub?
GGGLG Dine+Tony 12w4t

Ich habe da ehrlich gesagt ja wenig Hoffnung, wenn das jetzt wirklich schon der Beginn ist. Nörgeln und Quengeln alleine kann ich ja ne Weile ertragen, aber bitte keine Schreiattacken mehr. Der 12er-Schub war bei uns grauenhaft, die 11. Woche war die schlimmste Woche bisher und dann auf einmal waren die Attacken weg, aber Schub noch gar nicht richtig überstanden. Erst in der 13. Woche merkten wir enorme Veränderungen an Jolina. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch schon vorbei ist und ihr die schlimme Zeit hinter euch habt. Liebe Grüße Zauseline

Huhu!
Dann wünsch ich Dir gute Nerven! Bei Leon äußert es sich zur Zeit so, dass er 2 schlechte und einen guten Tag im Wechsel hat und ständig am Kreischen ist, wenn ich ihn nicht mit mir schleppe. *nerv*
Und dass er nicht so kann wie er will, da kriegt er Wuthörner...
LG Conny und Leon 19w3t, bei denen das schon 3 Wochen so geht

Na toll! Ich würde ja wirklich alles in Kauf nehmen, wenn nur nicht diese elenden Schreiattacken wären. Gibt es kein Rezept, wie ich mit denen besser klarkomme? Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ein echtes Weichei. Mir zerrt das so an den Nerven, dass ich selbst statt Schrei-, Heulkrämpfe dabei bekomme. Liebe Grüße Zauseline

Ich wünsche Dir ganz starke Nerven und hoffe, ...

dass alles nicht so schlimm wird, wie Du es jetzt befürchtest. Wer weiß, vielleicht ist das Ganze morgen wieder vorbei *daumendrück* Ansonsten kann ich Dir nur die zwar wenig helfenden, aber doch tröstenden Worte rübersenden: Du bist nicht allein!!!
GLG
Anett und Benedikt (11w5t), die sich gerade fragen, wann der 12er Schub kommt und wieviele Schübe es eigentlich noch gibt *grübel*

5, 8, 12, 19, 26, 37, 46, 55. Woche....

.... und für danach hat wohl noch keiner n Buch geschrieben!
*gggggggggggg*
GLG Conny und Leon NEUNZEHNw3t

Was???? *kreisch*

Nein, ist das wirklich wahr? *nichtglaubenwill* Hm, wenigstens werden die Abstände dazwischen immer länger. Naja, nützt nichts, dann werde ich mich schon mal seelisch wappnen und meine Arm-Muckis trainieren. *ggg*
Was sind das für Bücher?? Stehen da hilfreiche Tipps drin oder auch das es so ist, und dass man da durch muss?
GLG
Anett und Benedikt, die Euch die Daumen drücken, dass der Neunzehner bald vorüber ist

Re: Was???? *kreisch*

Huhu!
Das ist aus "oje ich wachse"!
Und das schlimme an den Dingern ist, dass sie zwar nicht mehr so häufig kommen, aber wohl länger dauern... *seufz*
Liest sich klasse. Jedenfalls geh ich immer mit dem Gefühl raus "Du bist nicht allaiiiiiin" (Roy Bläääääck läßt grüßen...)
GLG Conny

Re: Ich wünsche Dir ganz starke Nerven und hoffe, ...

Tja, eben hat meine Maus während dem Stillen aus heiterem Himmel angefangen zu Schreien. Wir sind also wieder da, wo wir vor 3 Wochen waren. *heul* Und es hat mal wieder ewig gedauert, bis ich Zugang zu ihr bekam und sie beruhigen konnte, damit sie weitertrinkt. Ich weiss echt nicht, wie ich einen 6 Wochen-Schub durchstehen soll, wenn ich bei dem 8er und 12er schon total entnervt und nur am Heulen war. Kann ich irgendwo ein dickeres Fell kaufen? Liebe Grüße Zauseline

Ohje, ich hätte Dir anderes gewünscht.
Ich drück Dir gaaaaaaanz feste die Daumen, dass sie diesmal schneller lernt und also schneller schubt! Und da Du ja fleißig am Pumpen bist, gönn Dir halt öfter mal eine Auszeit!
Liebe Grüße von
Karin und Lea 13w3t, die auch wieder ekliger wird

Hallo Karin,
ich wünsche mir echt ein dickeres Fell, damit ich diese Attacken irgendwie überlebe. Zum Glück habe ich schon 3 Mahlzeiten zusammengepumpt und sobald es mir wieder besser geht, werde ich wieder mehr Sport machen. Aber ich finde es einfach zum Heulen, dass uns das jetzt wieder so zurückwirft. Ich wollte doch endlich mehr mit meiner Tochter zusammen unternehmen, aber ich trau mich einfach nicht, wenn sie wieder diese Schreiattacken bekommt. Frag mich nicht warum ich mich so davor fürchte, dass sie so einen Anfall unterwegs bekommt. Eigentlich solle es ja egal sein, wo sie schreit, aber zuhause kann ich wenigstens mitheulen. Zum Glück lechzt meine Nachbarin, die ja mit ihrem Sohn jetzt zu Hause ist nach Besuch. Und da kann ich ja schnell über die Treppe nach oben flüchten, wenn die Kleine loslegt. *seufz* Naja, hoffentlich klappt das wenigstens nächsten Montag mit unserem Weibertag. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Bei uns auch *heul*...

...ich hab doch gewusst, dass ich es mit meinem Posting letztens verschreie *heul*
Benjamin veranstaltet auch gerade wieder ein Schreikonzert. Schläft kaum am Tag und tinkt ganz komisch.
Aber auch der Schub wird vorbeigehen. Ich weiss nur nicht, welcher Schub das sein könnte. Benjamin ist jetzt 15 Wochen alt. Ist das jetzt der 12er (Benni ist ja 4 Wochen zu früh gekommen) oder schon der 19er???
Liebe Grüße von einer mitleidenden Uschi

Re: Bei uns auch *heul*...

Ohje, und nun bist du auch noch die nächsten 2 Wochen ohne deinen Mann. *tröst* Aber mir gehts ähnlich, mein Schatz hat auch tierisch Stress auf der Arbeit und muss diese Woche einmal über Nacht weg. Ich freue mich jetzt schon auf die Woche. *seufz* Wir hätten uns wohl lieber nicht zu früh freuen sollen. Nächstes Mal halte ich echt meinen Mund! Und ist es nicht egal, welcher Schub das ist, Uschi? Unsere beiden schuben doch eh immer besonders lange. *nerv* Vielleicht kannst du den Schub ja daran erkennen, was dein Benjamin schon alles kann. Hast du das Buch? Ich wünsche dir auch viel Kraft für diesen Schub. *bittelassihnschnellvorübergehen* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen