Es ist mal wieder so weit! *grummel*
Re: Es ist mal wieder so weit! *grummel*
ich schick dir 'n Trostknuddler rüber, aber einen ganz FETTEN!
Ich hoffe, bei Tony bleibts so entspannt, wie es die letzten Tage und Wochen war! Wenigstens noch ein bißchen!
Er schläft in den letzten drei Tagen total viel. Vielleicht ist das ja der 12er Schub.*hoff*
Oh, mann ich hoffe für dich, daß der berühmte 19er Schub mal ein bißchen schneller vorbei ist, als die letzten Schübe, die Jolina ja immer ein bißchen ausgedehnt hatte.
Wie war bei euch der 12er Schub?
GGGLG Dine+Tony 12w4t
Dann wünsch ich Dir gute Nerven! Bei Leon äußert es sich zur Zeit so, dass er 2 schlechte und einen guten Tag im Wechsel hat und ständig am Kreischen ist, wenn ich ihn nicht mit mir schleppe. *nerv*
Und dass er nicht so kann wie er will, da kriegt er Wuthörner...
LG Conny und Leon 19w3t, bei denen das schon 3 Wochen so geht
Ich wünsche Dir ganz starke Nerven und hoffe, ...
GLG
Anett und Benedikt (11w5t), die sich gerade fragen, wann der 12er Schub kommt und wieviele Schübe es eigentlich noch gibt *grübel*
5, 8, 12, 19, 26, 37, 46, 55. Woche....
*gggggggggggg*
GLG Conny und Leon NEUNZEHNw3t
Was???? *kreisch*
Was sind das für Bücher?? Stehen da hilfreiche Tipps drin oder auch das es so ist, und dass man da durch muss?
GLG
Anett und Benedikt, die Euch die Daumen drücken, dass der Neunzehner bald vorüber ist
Re: Was???? *kreisch*
Das ist aus "oje ich wachse"!
Und das schlimme an den Dingern ist, dass sie zwar nicht mehr so häufig kommen, aber wohl länger dauern... *seufz*
Liest sich klasse. Jedenfalls geh ich immer mit dem Gefühl raus "Du bist nicht allaiiiiiin" (Roy Bläääääck läßt grüßen...)
GLG Conny
Re: Ich wünsche Dir ganz starke Nerven und hoffe, ...
Ich drück Dir gaaaaaaanz feste die Daumen, dass sie diesmal schneller lernt und also schneller schubt! Und da Du ja fleißig am Pumpen bist, gönn Dir halt öfter mal eine Auszeit!
Liebe Grüße von
Karin und Lea 13w3t, die auch wieder ekliger wird
ich wünsche mir echt ein dickeres Fell, damit ich diese Attacken irgendwie überlebe. Zum Glück habe ich schon 3 Mahlzeiten zusammengepumpt und sobald es mir wieder besser geht, werde ich wieder mehr Sport machen. Aber ich finde es einfach zum Heulen, dass uns das jetzt wieder so zurückwirft. Ich wollte doch endlich mehr mit meiner Tochter zusammen unternehmen, aber ich trau mich einfach nicht, wenn sie wieder diese Schreiattacken bekommt. Frag mich nicht warum ich mich so davor fürchte, dass sie so einen Anfall unterwegs bekommt. Eigentlich solle es ja egal sein, wo sie schreit, aber zuhause kann ich wenigstens mitheulen. Zum Glück lechzt meine Nachbarin, die ja mit ihrem Sohn jetzt zu Hause ist nach Besuch. Und da kann ich ja schnell über die Treppe nach oben flüchten, wenn die Kleine loslegt. *seufz* Naja, hoffentlich klappt das wenigstens nächsten Montag mit unserem Weibertag. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Bei uns auch *heul*...
Benjamin veranstaltet auch gerade wieder ein Schreikonzert. Schläft kaum am Tag und tinkt ganz komisch.
Aber auch der Schub wird vorbeigehen. Ich weiss nur nicht, welcher Schub das sein könnte. Benjamin ist jetzt 15 Wochen alt. Ist das jetzt der 12er (Benni ist ja 4 Wochen zu früh gekommen) oder schon der 19er???
Liebe Grüße von einer mitleidenden Uschi
Re: Bei uns auch *heul*...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen