Suchen Menü

Es ist mal wieder Zeit für eine Umfrage :O)))

Mich würde mal interessieren, was ihr so gegen eure Schwangerschaftsstreifen und Euren Bauch macht. Vielleicht sind ja ein paar gute Tips dabei *hoff* .
LG
Bisherige Antworten

Re: Es ist mal wieder Zeit für eine Umfrage :O)))

Huhu :O)
SS-Streifen : ---> kalt/warm- duschen
+ Creme
Bauch : SOllTE ich Rückbildung machen *machichdas*????
Muss glaub nix dazu sagen *GGGG*
GLG Nici

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzig Faule bin!! Was für eine Creme benutzt du denn?

Hallo Dickiemama, Schwangerschaftsstreifen habe ich keine bekommen, hatte mich täglich mit Lierac eingecremt :-) und der Bauch ist schon fast verschwunden, fahre täglich 15 min mit dem Hometrainer Fahrrad ...LG Elbe

Schwangerschaftsstreifen hab ich auch diemal keine bekommen, mein Bauch ist eigentlich auch nicht mehr so viel grösser als vorher obwohl ich eigentlich nichts besonderes mache. Der Stress mit 2 Kindern hat da einfach geholfen. LG Kiki

Re:DU HAST POOOOHOST *G* OT ABER LG-

Re: Re:DU HAST POOOOHOST *G* OT ABER LG-

Danke für die schnelle Antwort, werd ich morgen gleich besorgen. GLG

hallo!
ich schmiere mir 2x am tag den bauch mit creme von loreal ein.sie heißt correcteur dehnungsstreifen+straffheit.das soll wohl ein bißchen helfen*hoff*
ansonsten noch gar nix weiter.bin noch zu dick für geziehltes bauchtraining:(
lg
katja+moritz 17w5t

Willkomen im Club :O)
HUHU !!!
SChmier mich auch damit ein :)
Aber nur 1mal am Tag !
Hats bei Dir schon was gebracht ? Wie lange benutzt Du sie schon ???
GLG nici

hi nici!
na ich benutze diese creme erst seit ein paar tagen,soviel passiert ist da bis jetzt noch nix:)
nach den 3 monaten schreib ich mal ob es was gebracht hat!
lg
katja+moritz

Hallo!
Ich warte auf bessere Zeiten:-)
LG Petra

SS-Streifen hatte ich zum Glück keine. Inzwischen passe ich wieder in meine alten Sachen, aber mit dem Bauch bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ich mache Rückbildungs-Gymnastik, da sind einige gute Bauchübungen dabei und gehe reiten (mache ich nicht unbedingt wegen dem Bauch, sondern weil es mir Spaß macht, ist aber gut für die Bauchmuskeln, also ein angenehmer Nebeneffekt).
Langsam sind die Bauchmuskeln wieder halbwegs in Form, aber leider ist noch eine Schwabbelschicht darüber, ich fürchte, das dauert noch etwas, bis die weg ist, falls das überhaupt gelingt.
LG
Sabine

Hallo
*keinestreifenbekommenhab Juuuuubellllllll
Mein Bauchi hängt so rum........Dagegen machen tue ich im moment nicht wirklich!!!!!
Soll er noch ein bissi hängen dort wo er gerade ist *griens
LG Alex

Nix besonderes, außer Rückbildung LG --->

Re: Hoffen und Warten...das er von allein weggeht.

Guten Morgen,
ich mache Kalt/Warm-Dusche, normal eincremen und viel spazieren gehen.
Und diese Woche fange ich mit dem Rückbildungskurs an. Einer ohne Kinder, vielleicht hilft's...
LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen