Es ist irgendwie alles sch...!
Ausserdem kann ich den Winter nicht mehr ertragen, wie immer im Februar. Ich will endlich Temperaturen über 15 Grad, aber leider wird das noch ne Weile dauern.
Mit der Wohnungssuche kommen wir auch nicht weiter, die letzten 2 Wochen war nicht eine einzige Wohnung für uns in der Zeitung. Mein Mann fängt schon wieder an, dass wir doch bauen sollten, aber ich mach das nicht mit so wenig Eigenkapital! Für mich war die Sache auch erstmal gegessen und jetzt rührt er schon wieder dran. *nerv*
Und ich bin mir 100% sicher, dass auch diesmal die Mens irgendwann Ende der Woche eintrudeln wird. Ich schnapp mir Anni und dann laufen wir einfach ganz weit weg! Liebe Grüße Zauseline, mit Winterdepression
Re: Es ist irgendwie alles sch...!
Kopf hoch und nach vorn geschaut, ja?!
Wo wollen wir denn hinlaufen? Es tut mir echt leid, dass Jolina schon wieder schwieriger geworden ist (wenn man das so nennen darf). Wenn ihr wenigstens genügend Schlaf hättet *seufz*. Soziale Kontakte? Was ist das? Ich hocke hier auch mehr oder weniger alleine rum aber ich sehe meine Mum regelmäßig und wir tratschen etc.! Komm in meine Arme und lass dich knuddeln ((((DRÜCK)))). GGLG Anni
Schlimm war diese Woche einfach, dass meine Erkältung immer noch nicht weg ist und ich dadurch keinen Sport machen konnte. Dann der Messedienst von meinem Mann, den ich bis auf Samstag kaum gesehen habe. Und dann hat Jolina die ganze Woche abends beim Schlafengehen so ein Theater gemacht, dass ich 4 von 7 Abenden mit ihr ins Bett musste. *seufz* Ich hoffe, diese Woche wird es besser, aber dann kommt ja noch der Frust wegen der Mens. *grusel*
Morgen ist erstmal wieder Kinderschwimmen, Donnerstag Omatag und am Samstag ist ein Geburtstag, wo wir Jolina anschliessend über Nacht bei meiner Mama lassen. Jetzt mach ich mir noch einen schönen Kaffee und zock ne Runde am PC. Liebe Grüße Zauseline
darf ich mit. liz ist zwar tagsueber recht gut drauf dafuer macht sie einen abends so muede. wenn ich mich schlafend stelle, drueckt sie mir zum beispiel die augen auf etc etc. ausserdem habe ich den winter und das damit verbundene anziehen satt.seit gestern abend hustet madam wieder und ich hoffe wir kommen um cortison herum.
lg heidi
Ich hätte da auch schon eine Idee... ich war noch nie in den USA *lalala* ;oD
GGLG Anni
lg heidi
*schnellklamottenindenkofferwerf* düüüüüüs ;o)))
Re: *schnellklamottenindenkofferwerf* düüüüüüs ;o)))
*festentrösteknuddlerschicke*
Und ich will auch endlich den Früüüüüüüüüüüüüüühling haben. Hab das kalte Wetter sooooooooooooooo satt.
LG Mona
hiergeblieben!!!!! in den usa ists kalt.....
ich schick jetzt einfach mal ne Runde gute Laune rüber, ich hab momentan soviel davon das reicht für euch auch noch!!!
Gestern kam meine Cousine mit hängendem Kopf zu mir, sie wollte eigentlich nach NY City fliegen, aber der Flug wurde ersatzlos gestrichen wegen dem Schnee dort.....hoffentlich hat sie heut mehr Glück....fliegt immer nur einer am Tag :-( Was ich damit sagen wollt, dorts ists auch nur kalt und ungemütlich!!!!
Schade dass wir alle so weit auseinander wohnen, sonst könnt man sich mal auf einen Gute-Laune-Kaffeeklatsch treffen......das wär sooo super!!!
Hey nicht mehr lang und der Frühling steht vor der Tür! Tschakkka........wir schaffen das! Und solange wie es nicht besser wird jammern wir uns hier gegenseitig aus und trösten uns gegenseitig!
Liebe Grüße von Silvi
PS: Anni, hälst du es wirklich aus bis Freitag nicht zu testen???? Das halt ich aber nicht aus *jaaaaaaaaammer*
Re: hiergeblieben!!!!! in den usa ists kalt.....
kommt ganz drauf an wo. allerdings letzten winter als ich da war wollte ich zurueck. verkehrte welt
lg heidi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen