Suchen Menü

Es ist geschafft und es war ein sooo schöner Tag

Als wir morgens unser Ständchen gesungen haben, drehte sich Alexander um und fischte nach der Taschenlampe an meinem Bett. Interessierte ihn nicht sonderlich. Der Geburtstagstisch war da schon interessanter (Fotos folgen)
Gegen 10h kam die erste Runde Verwandtschaft und er stand natürlich im Mittelpunkt. Mittags fiel er totmüde ins Bett. Gegen 15h kam dann die zweite Runde Verwandtschaft und es ging weiter mit der Feierei. Es war rundherum schön und die Verwandtschaftsaufteilung war perfekt (die wollen sich ja nicht begegnen und darum muss ich sonst immer 2 Tage feiern, was ich aber heute anders gelöst habe). Das zu Bett gehen dauerte etwas länger, weil er seinen Stofftieren erzählen musste was alles passiert ist. Jetzt schläft er schon seit einer Stunde und ich bin auch geschafft, pappsatt und müde (-->ab Morgen gibts Diät!! Ich hoffe alle anderen Geburtstagskinder hatten auch so einen schönen Tag und gratuliere noch ganz herzlich.
Danke für die vielen Glückwünsche *ganzgerührtbin*
LG Ulrike mit Alexander 1Jahr und 8h und 29 Min ;-))
Bisherige Antworten

Re: Es ist geschafft und es war ein sooo schöner Tag

Schön, das hört sich nach einem anstrengenden aber tollen Tag an!!! Habt ihr eigentlich morgen frei?
LG,
Clara

Re: Es ist geschafft und es war ein sooo schöner Tag

Hi Clara,
wir haben heute und Morgen noch frei. Sozusagen ein Kurzurlaub!!!
Heute haben wir bei klirrender Kälte den Anfang vom Karnevalszug geguckt. Der zog erst 45 Minuten später los und da waren wir so durchgefroren, dass wir es aufgegeben haben :-(
Für's nächste Jahr wissen wir Bescheid und rechnen die akademische Dreiviertelstunde mit ein ;-)
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen