Suchen Menü

Es hat sich gedreht!

Hallo,
nach zweimal Akupunktur und einer Woche täglichem Moxen hat sich mein Baby zum Umdrehen überreden lassen und liegt jetzt vorbildlich in SL. Ich bin sooo froh drüber und hoffe, dass das so bleibt. Meine Hebamme meint, dass ich mir da keine Sorgen machen muss, der Kopf ist schon fast fest im Becken und außerdem wissen die Babys instinktiv, wo sie hin gehören, ich bin ja inzwischen schon in der 38. SSW.
Jetzt freue ich mich erstmals ein wenig auf die Geburt, nachdem ich ihr bis jetzt immer mit sehr gemischten Gefühlen entgegen geblickt habe.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Es hat sich gedreht!

das ist wirklich schön :o) *freu*
dein baby weiß wann und vorallendingen wie es auf die welt kommen möchte!! :o)
vielleicht erinnerst du dich noch an meinen bericht wegen nils damals! ich war auch sooooooooo erleichtert. ich kann es dir so gut nachfühlen!
so, dann kanns ja fast losgehen! :o)
wirklich schön, das zu lesen! :o)
glg von ildiko

Hallo Ildiko,
ja, ich kann mich an deinen Bericht wegen Nils erinnern.
Ja, von mir aus kann's dann losgehen, abgesehen davon, dass ich kein Weihnachtsbaby möchte... Aber das sind Kleinigkeiten, Hauptsache ich komme um den KS rum.
LG
Sabine

Ach, das ist doch schön! Jetzt kannst du also in Ruhe den Endspurt antreten. Liebe Grüße Zauseline

hi sabine,
wow schon 38. ssw, wahnsinn wie schnell das jetzt ging.
freue mich sehr für dich, dass baby sich gedreht hat und drücke dir alle daumen für eine tolle geburt und allerhöchstens DR 1.° ;-)
glg
yvonne

Das ist ja super!! *freu* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen