Suchen Menü

Es hört nicht mehr auf zu schneien! Hilfe!

Wir sind schon fast wieder eingeschneit! Wieso habe ich eigentlich heute morgen Schnee weggekehrt, ist ja jetzt eh alles wieder voll! *motz* Sollte es nicht eigentlich heute regnen? *grübel* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Es hört nicht mehr auf zu schneien! Hilfe!

*müdelächel*
bei uns ist neulich so viel Schnee vom Dach gekommen, daß es die Satellitenanlage runtergerissen hat.
Heute sind nur so 5cm gefallen, das ist echt wenig. Aber hier regnet es inzwischen wirklich, es ist sauglatt und ich bin vorhin die zwei Berge zum KiGa kaum hochgekommen.
Wird auch wieder aufhören. Anfang Februar ist in der Regel mal eine Schönwetterperiode, da wird es hier manchmal 18 grad warm (nach maltes Geburt z.B.)
LG Franziska

ich wär froh, wenns mal schneit. denn wir hier im münsterland haben fast nie schnee! dafuer regnets schon den ganzen tag. :-(
Gruss Jessica

bei uns hat's endlich mal schnee gegeben und jetzt wäscht's alles wieder weg... hätte lieber noch mehr schnee, als das!!
glg und gut schipp ;O))
corinne

Bei uns hat es das auch!! Würd gerne mit dir tauschen. In ganz Deutschland schneit's, nur bei uns regnet's natürlich :(
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen