Es gibt auch die andere Seite...
http://kind.qualimedic.de/Q-8032374.html
LG,
Susanne, die sich heute nacht wohl noch die Seele aus dem Leib k...tzen darf, weil sie jetzt dran ist mit der Magen-Darm-Grippe
Re: Es gibt auch die andere Seite...
und gute Besserung...
lg jessi
LG,
Susanne
Ich hab bei diesen "anderen" Meinungen, wie zB :"Mein Kind ist sooo am essen interessiert, es will nur noch mein essen essen!" immer den Spruch von Peanut im Ohr: "Wenn Sarah den Autoschlüssel sieht will sie ihn immer haben, trotzdem lass ich sie nicht ans Steuer!" Das fand ich so treffend und fällt mir immer wieder ein!
Aber schön zu lesen, das es auch noch Voll- Still Mamas gibt!!!
LG Kerstin & Mattis
PS : ich hoff, dich hats nicht allzu sehr eriwscht!!! :o(
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen