Es gibt LEUTE dennen KINDERSICHERHEIT egal ist
Ich habe Daniel heute im Zimmer erwischt als er am OFFENEM Fenster auf der Fensterbank sass!!!!!!!!!!!!
Vor lauter schreck habe ich ihm ein Klaps auf den Hintern gegeben.....und dann sofort mein Vermieter angerufen,um bescheid zu sagen das abschliessbare Fenstergriffe darn machen....wegen dem Vorfall..........Und seine Antwort war NEIN!!!!!!!!!!!!!!!Er will nicht das an seinem Fenster irgendwas geändert wird......und wenn ich daruf bestehe dann würde er es nur von Einer FACHFIRMA machen lassen auf meine Rechnung.
Ich solle doch mein Kind so erziehen das er nicht ans Fenster geht!!!!!!!!!Wenn ich könnte würde ich ihm mal echt vor den Kopf tretten.......Ich bin so sauer!!!!!!
Unfassbar.......so ein A****loch....oder wie Effe sagt Schön Abend noch!!!!!!!!!
LG Maggie
Re: Es gibt LEUTE dennen KINDERSICHERHEIT egal ist
der hat sicher keine Kinder.......
Hart echt....zum Glück bei uns sind überall welche dran....
Hoffe Ihr könnt euch einigen.
LG Alex * die deinen Schreck beim Lesen richtig gespührt hat
Wir werden einfach welche dran machen,sollte er Vermieter sich aus irgendeinem Grund ankündigen wechseln wir diese kurz wieder zurück.
Und der Vermieter hat KEINE Kinder!Ich denke das sagt schon viel aus.
LG Maggie
Aber Du veränderst doch gar nixh....
und wenn ihr auszieht, dann kommen die anderen wieder dran...
ich konnte quasi nur den "Griff" abschließen....
das heißt, der große konnte nicht am Griff drehen...
LG
BÄrlesmama, die es auch trotzdem machen würde.... und soll er mich doch verklagen, wenn ich beweisen kann, daß Fenster wieder in den "Urzustand" zurücksetzten kann
LG Samira, die auch ein A**** deswegen ist? *gg*
ich denke nicht das ich in meiner Erziehung was flasch gemacht habe,was dieses Erlebnis hätte verhindern können.
Er weiss ganz genau das er nicht alleine ans Fenster darf,bzw. es alleine aufmachen soll.Bis heute hat er es auch nicht gemacht.
Also was bitte hätte ich in meiner Erziehung ändern können.
Und NEIN du bist kein A****!!!!!!!!!!!!!!
LG Maggie
Wie konnte Daniel denn da hoch kommen????? Wohnt ihr Erdgeschoss oder höher oben????
Ich würde wirklich schauen, dass er nicht mehr ran kommt, und die Fenster, an denen er doch hochklettern kann, einfach auf eigene Kosten sichern, das wärs mir wert.
lg Sunshine x2
wir wohnen in einem 1Fam-Miethaus,und sein Zimmer ist in der 1 Etg.
Sein Bett ist neben dem Fenster und wenn er sich daruf stellt und einen Schritt macht kann er auf die Fensterbank hoch.
LG Maggie
Versuch doch das Bett umzustellen, oder geht das nicht???? Obwohl früher oder später rückt er dann einen Stuhl ran.....
lg Sunshine x2
Und ich weiss ja nicht ob ihr so was habt aber hier kann man extra so Teile kaufen und die ans Fenster machen das die den Hebel nicht mehr aufmachen koennen. Hier gibts so Teile die schraubt man unten dran und die koennen die Fenster nicht mehr hoch schieben. Aber wir haben ja auch noch super lange Zeit bis wir mal ans Fenster aufmachen denken. Die beiden Verschluesse sind zu weit oben und sogar ich brauch ne Menge Kraft um die rueber zu schieben :) Ich mach mir da mehr Sorgen um die Tuer. Da wissen wir naemlich schon wie man die aufmacht und man hat mein Kind auch schon alleine im Garten gefunden. Hinten ist ja nicht schlimm da kann sie nicht raus aber vorne raus hab ich Angst. Hinten sind halt nur die Feuerameisen da bin ich auch lieber dabei.
Sag ihm halt mal warum er da nicht ran darf. Oder besser noch, nimm irgendwas was kaputt geht und zeig ihm was passiert wenn das aus dem Fenster faellt und auf den Boden knallt und dann frag ihn ob er will das sowas auch mnit ihm passiert. Hat bei mir als Kind immer wunderbar funktioniert.
Und ja mein MSN spinnt, ich komm nicht rein und wenn dann flieg ich gleich wieder raus. Sonst wuerd ich da mit die weiter quatschen :)
LG Tanja
Klasse ist das natuerlich nicht, aber ein Vermieter kann auch nicht alles aus eigener Tasche bezahlen. Meine Eltern vermieten und EHRLICH, die ganze Miete geht nur fuer Reperaturen drauf. Lass Dir mal von Eurem Vermieter zeigen was z.B. neue Fenster oder ein Dach kosten. Ein VERMÖGEN! Wenn er dann noch alles möglieche extrabezahlen wuerde, dann wuerde es sich einfach nicht mehr auszahlen zu vermieten. Und klar, dass er es von einem Fachbetrieb haben will, denn ansonsten macht die ganze Savche noch hundert Mal mehr Ärger.
Eventuell geht es, dass ihr das auswecheln bezahlt und dann jedes Jahr 10 % vom Preis abgezogen wird, soll heissen, wenn Ihr z.B. nach 3 Jahren auszieht bekommt ihr noch 60-70% von den Kosten zurueck. In 8 Jahren wären es 10-20%. Aber das ist natuerlich nur ne Idee, ob sich der Vermieter darauf einlässt ist ne andere Sache.
LG Leena
ich hab die andere Beiträge nicht gelesen, aber gibs solche Fenstergriffe zum Abschliessen nicht günstig zum selbereinbauen? Da würde ich ihn gar nicht weiter fragen.
Hab grad geschaut: 14,95 Euronen pro Griff bei Baby Walz.
glg TIna
alsoe ein bisschenv erstehen tu ich den Vermieter schon. Hab noch nie so verschliessbare Fenster gesehen wenn ich ehrlich bin, glaub aber ich hab die "billigere" Fariante mal zum Nachrüsten in nem Katalog gesehen.
Denke aber es ist grundsätzlich besser wenn man ihnen klar macht das sie da nicht zu suchen haben usw.....
LG Schnegge
Kuck doch mal bei google ob du was findest wenn Du unbedingt was haben willst für die Fenster!
LG Schnegge
Danke ALLEN für Eure Antworten
Haben vorhin noch mit meinem Mann gesprochen,und er meint es gibt im Baumarkt Griffe mit einem Schloss dran.D.h wir müssen nur den Griff tauschen,sind 2 Schrauben....und das Fenster wird nicht beschädigt...sollten wir ausziehen lässt es sich wieder mit dem alten austauschen.
LG Maggie.....die vielleicht "zublöd" ist ihrem Sohn sowas zuerklären.
Gute Nacht
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen