Suchen Menü

Erziehungsgeldzahlung pünktlich?

Also unsere ist jetzt noch nicht drauf, variiert bis zu 14 Tage. Finde ich sehr blöd und wie ist es bei Euch?
sonnenbl
Bisherige Antworten

Re: Erziehungsgeldzahlung pünktlich?

Das ist ja echt blöd. Bei uns kommt es immer pünktlich am Anfang des Monats! LG Anni

Hallo,
unseres ist auch immer sehr unpünktlich mal Mitte vom Monat mal am Ende. Kindergeld kommt auch immer erst Mitte vom Monat find ich auch nicht so toll da die laufenden Ausgaben ja immer am Anfang weg gehen.
LG Sandi

Kindergeld wird immer an einem fixen Tag bezahlt. Jede Familie bekommt einen fixen Auszahlungstag. Bei uns ist es der 6.
LG
Petra, die leider kein Erziehungsgeld bekommt...

Superpünktlich,meist sogar noch ein paar Tage eher

bei uns bisher, sowohl erz.- als auch ki.geld, superpünktlich, immer am 10. +/- 1 Tag.
hatte da mal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die letze ziffer der "kundennummer" (oder wars die erste? *mmhh* schon länger her) die zahl ist, an dem das geld im monat ausgezahlt wird...
lg
yvonne

Kriegen keines :o( mehr...JLG

Seeeehr pünktlich, immer am 28.

ich wäre froh, wenn ich was kriegen würde

Wir bekommen keins mehr aber

ich hab damals irgendwo beim Antrag gelsen, das die das so variieren dürfen, ich glaub bis zu 3 Wochen wenn ich mich nicht Ihre.Die kurze Zeit die wir bekommen haben, hat es auch stark geschwankt!
LG Schnegge

MIT DEM Amt heute telefoniert

Also unsere Tochter ist am 24. geboren. D.h. der 24.9. war Freitag. Darauf der Tag 25.9. (=Wochenende) und dann ging die Zahlung am 1.10 raus. Dann noch einmal 14 Tage - hallo wo bleibt das Geld...
dies zum Thema Behörden...
Dank für Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen