Suchen Menü

Erster Zahn oben links...aber nicht der ...?

vordere Schneidezahn !!!
Kann das denn sein ?
Hallo erst noch mal,
als ich vorhin mal den Mund des Kleinen untersucht habe weil er sich seit Tagen seine Faust in den Mund steckt und immer auf dieser seite auf seinem Daumen rumkaut hab ich etwas weisses entdeckt und als ich hingelangt hab war es gaaanz hart ! Kann es sein, dass auch mal ein anderer Zahn als erstes kommt und nicht immer der vordere untere Schneidezahn ?
Bin echt mal gespannt !
Manu mit Nils 18 w und 3 Tage
Bisherige Antworten

Re: Erster Zahn oben links...aber nicht der ...?

HUHU
ganz schnell - hab leon aufm arm und er hat glaub? hunger (motzt grad nimmer ...hmmm)
bei ner freundin war es so
ihre tochter hat zuerst die oberen ÄUSSERES schneidezähne bekommen .....dann die unteren äusseres und dann erst langsam nach und nach die in der mitte !!!!
sieht affenscharf aus - lach-
wie nen vampier *G*
GLG NICI

Hi Nici,
na so was haben wir schon befürchtet ! Gerade vorhin haben wir noch gelacht und uns überlegt ob wir nen kleinen Vampir bekommen ! Es scheint wohl so zu werden :-)
na dann warten wir mal ab und freuen uns über den ersten Zahn.
Vielen Dank und LG
Manu

Hallo Manu,
Anna bekommt grad auch ihren ersten Zahn, und zwar unten rechts, also ein äußerer Eckzahn/Schneidezahn. Ist zwar nicht die normale Reihenfolge, aber welche Kinder halten sich schon immer an einen Plan? ;-))
Wird wohl doch ein Vampir! *gg*
LG
Astrid und Anna 14w0t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen