Suchen Menü

Erster Urlaub mit Kind

So, nun hat uns das Ruhrgebiet wieder. 2 Wochen Dänemark gingen viel zu schnell um. Snief. Isabell hat es auch gut gefallen. Hatte noch nie so viel gegessen wie zuvor. Morgens noch eine Flasche. Mittags ein ganzes Gemüse- Kartoffel-Fleisch Gläschen, nachmittags Getreide-Obst Brei und abends musste ich leider schon die ersten Milchbreie anrühren. Trotzdem verlangte sie ihre Abendpulle. Schlief dann vonn 7.30 bis 6.30 durch. So konnten wir schön in die Sauna gehen und etwas entspannen. Der Srand auf Römö war super, Isabell matschte richtig mit dem Sand. Das Meer war so warm (am Rand)das wir sie mit den Füssen über die Wellen hpsen liessen. Juchu, das macht spass. Nun sitzen wir wieder zu Hause und wissen nicht wie wir die Zeit rumkriegen. Gestern hatten wir dann die U5. Unsere Kleine ist schon 70 cm gross und wiegt 7700 gr. Alles in Ordnung.
Wir waren so begeistert, das wir überlegen im Oktober nochmal an die See zu fahren. Kennt einer ein nettes Städchen an der Nordsee??? Lg Kathy
Bisherige Antworten

Re: Erster Urlaub mit Kind

Hallo Kathy,
wir kommen auch gerade aus Dänemark zurück und "planen" schon unseren nächsten Dänemark Urlaub. Wollten dann auch evtl. nach Romo. Wie ist es denn dort vor Ort? Gibts da auch irgendwie sowas wie ne "Einkaufsstraße" oder Stadt? **neugier** Denn so ganz ruhig wollen wir auch nicht gelegen sein....
Wäre supi, wenn Du mir vielleicht was von Romo erzählst;-)
GGGLG Bibi mit Laura

Eine grosse Einkaufsstrasse gibt es da nicht. In Lakolk gibt es ein paar Geschäfte. Das beste ist, man kann dort Kerzen ziehen. Das war was für mich und meine Mutter. Waren jeden morgen dort. Die nächsten 2 Jahre bin ich mit Wachs versorgt. Ha,Ha. Mein Mann war dann meistens mit Kind und Opa spazieren. Wir selber hatten ein Haus in Kongsmark. Zum Strand (Lakolk) sind es 7 Minuten mit dem Auto. Oder 3 Km zu Fuss. Wir hatten eine Strasse weiter ein Spar Laden. Es gab also jeden Tag frische Brötchen. Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder hin. Von den Orten Juvre und Haveneby würde ich abraten. Total Öde, blöder Strand. In Lakolk selber muss man sich bei der Buchung beeilen, will jeder hin. Die Häuser sind auch ziehmlich nah aneinander.

Danke für die Infos;-)
Kerzen ziehen konnte man bei uns in Blavand auch. Scheint wohl in Dänemark "IN" zu sein.
Mal sehen wo es uns dann nächstes Jahr hin treibt.... Hihi!
GGGLG Bibi

Hi Katha,
hoffe, die Langeweile hat sich etwas verflogen :-))
Für die Füschen ist die Nordsee im Oktober aber n büschen kalt, oder :-))
Magst Du Dich da noch eintragen ???
http://kind.qualimedic.de/Q-5854507.html
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen