Suchen Menü

Erster Schritt zum Sauberwerden? *g*

Leon hält inne.
Leon wird rot und drückt.
Leon läßt Luft ab und strahlt mich an und sagt: "bahbah".
Und dann stinkts plötzlich.
Und keiner von uns hat je bahbah zu seinen Bomben gesagt.
Cool, oder?
GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: Erster Schritt zum Sauberwerden? *g*

Na, mensch Conny, das hört sich doch gut an!
Prima Leon, weiter so! Dann kann deine Mama bald die Windeln sparen und du musst nicht mehr mit so nem dicken Poppes rumrennen! :o))
GGGGLG YVonne

BahBah...höchst interessant *kicher*!
Leon ist aber schon ein richtiger Sprachkünstler, mir kommt es so vor als ob er jeden Tag ein "Wort" mehr kann.
Na dann musste wohl doch bald nen Topf besorgen ;oD
LG Anni

Vor 2 oder 3 Tagen hat auch Clemens angefangen, beim Drücken "Kaka" zu sagen. Das hat mich auch erstaunt. Allerdings ist dann nicht jedes Mal ein handfestes Ergebnis in der Windel. Ich glaube nicht dran, aber ich muss schon sagen, es ist schon beeindruckend. Kein großes Geschäft, ohne dass er beim Drücken seit einigen Tagen "Kaka" sagt. Das Wort hat er von mir, aber ich hatte eigentlich gedacht, er könnte nicht wissen, worum es geht, da er es ja noch nie gesehen hat - landet schließlich immer schnell im Windeleimer.
Wenn jetzt auch Leon damit anfängt, erscheint mir das noch weniger als Zufall. Aber die sind doch noch viiiiel zu jung!!! -Oder doch nicht??
Jedenfalls bestätige ich ihn dabei, schließlich stimmt es ja. Aber ich werde ihn deshalb noch nicht auf ein Töpchen setzen. Bis er ausgezogen wäre, wäre es zu spät, und außerdem würde er dort sicherlich nicht drauf sitzen bleiben, bis er fertig ist.
Und ich denke, er bekommt bisher nur das Drücken mit, ob da was rauskommt, ist ihm wohl eher egal.
Jetzt bin ich mal gespannt auf die anderen Antworten.
LG, Enna2

Naja, noch sagt er es mir ja hinterher *gg*

Vielleicht beeindruckt ihn sein eigener Geruch so, der ist nämlich raumfüllend.
Topf wird es bei uns auch noch nicht geben, es sei denn, er sagt es mir plötzlich vorher! :o)
GLG Conny

vielleicht meint er papa? und dann würd ich mir sorgen amchen *lol* wieso er seine ausscheidungen mit seinem vater in verbindung bringt
*kicher*
lg katina

*grööööhl* LG

*lach*

Da sagt er gewöhnlich PAPA mit hartem Peeeh!
*kicher*
So stinkt der Papa aber nicht *lol*
LG Conny

wie gut dass das hier "poo" heisst, kann man nicht so leicht verwechseln mit
papa. oooooooder? *gggggg*

hihi. vielleicht ein erster schritt, aber könnte sein, daß der zweite noch zwei jahre auf sich warten läßt ;-)
bahbah klingt aber verdächtig nach papa, gibt es da einen zusammenhang?

Wow, Leon überrascht mich immer wieder!!!
:-D
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen