Suchen Menü

Erster Geburtstag und fast 41Grad Fieber

Hallo!!
Bei uns ist echt der Wurm drin. Gestern notfallmäßig in die Kinderklinik und heute abend dann bei 40,8 grad Fieber zum Kindernotdienst.
Der Geburtstag wurde also schlafend und weinend verbracht.
Man kann aber zum Glück nichts bedrohliches feststellen, deshalb wird weiter vermutet, dass Connor vier!!! Backenzähne aufeinmal bekommt.
Nur nach drei Nächten nicht schlafen sind unsere Reserven jetzt auch bald aufgebraucht, da wir auch beide erkältet sind.
Jemand da der mit uns fühlt???
LG
Anja+ Connor heute 1Jahr
Bisherige Antworten

Re: Erster Geburtstag und fast 41Grad Fieber

Oh Gott, erstmal alles Liebe zum Burzeltag. Und dann wünsche ich euch gute Besserung. Mein Gott, hier ist ja im Moment echt der Wurm drin.
GLG Sandra

GUTE BESSERUNG UND HAPPY BIRTHDAY!

Re: Erster Geburtstag und fast 41Grad Fieber

Hallo Anja!
1.Mal:Herzlichen Glückwunsch!!!Gott sei Dank nehmen die Kinder das Spektakel erst so ab dem 2.Geburtstag richtig war,er weiß ja noch nicht worum es so richtig geht,trotzdem blöd sowas!
Ich kann mitfühlen,Leon fibert meistens um die 41 ° rum,dachte früher(kinderlos)das sei unmöglich.Ich bin sogar mit 2 kranken Kindern gesegnet,einmal Mittelohrentzündung mit Schnupfen,Husten, Fieber und einmal böser Schleimhusten mit Schnupfen und leichtem Fieber!Sitze seit tagen nun zu Hause und hab Angst um Leons Kindergartenstart nächste Woche:-(
Wünsch Euch mal schnell gute Besserung und weisste was der Vorteil an so hohem Fieber ist?Nach spätestens 3 tagen ist es normalerweise wieder vorbei!
LG Petra

Ui

dann haben ja heute nicht drei sondern vier Kinder Geburtstag!!!!!!!!
Erstmal ( auch wenn spät ) alles liebe deinem kleinen "Großen" zum ersten Geburtstag!
Ich hoffe es geht ihm bald besser! Und euch natürlich auch!
Wahnsinn ( falls es wirklich die Zähne sind) wie sich die kleinen manchmal "quälen" müssen.
Ich freu mich jetzt schon ....
LG Schnegge mit Alisa ( heute ein JAhr ) zahnend NR. 3 und 4 seit Wochen

Re: Ui

Mensch,ihr habt auch heute gefeiert?!
Dann noch Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Petra

Herzlichen Glückwunsch & ganz schnelle Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen