Erster Fight mit dem Stuhl verloren :-((((
Erst gab es natürlich großes Gebrüll, Kühlakku wurde verweigert und er hat sein erstes blaues Augen!! Wir wissen nicht, wie er das geschafft hat, der Stuhl ist ziemlich schwer?????
Nachher war er aber wieder ok und hat gelacht usw.
Da fährt einem schon der Schreck in die Glieder!!
LG Ulrike mit leicht verbeultem Alexander
Re: Erster Fight mit dem Stuhl verloren :-((((
das man da erschrickt, und es einem unendlich leid tut wenn sich die kleinen "verletzen" kannst Du laut sagen! Zum Glück ist aber nichts schlimmes passiert. Ich glaube man kann nicht alles verhindern, weil man die "Gefahr" nicht immer sofort sieht:O/
LG Schnegge deren kleine ehute bei Oma den Stuhl "geschoben" hat
Vielleicht hast du ja Glück und deine Kleine ist nicht so ein Kraftpaket wie unser Junior.
LG Ulrike
Den Überschlag beim Klettern über Mount Mama hat er heute Morgen noch ganz gut überstanden ;-)
Der steckt scheinbar einiges weg, bei dem wir Herzklabastern kriegen!!!
Aber ist doch toll, dass er so mobil ist!
LG,
Clara
Ich verliere schon beim Um-die-Wette-krabbeln. Laufübungen macht er auch schon fleißig
(um den Tisch, mit dem Stuhl :-(, an der Couch entlang)
Wie geht es Anton?????
Noch 4 Tage !!!!!!!!
LG Ulrike
Anton gehts besser, kein Fieber mehr, ab mittags bleibt das Essen auch drin.
LG,
Clara
Ich hätte Panik vor der Austrocknung, das soll ja so schnell gehen.
Dein Gerichtstermin wird wahrscheinlich halb so schlimm sein. Nicht so, wie man das im TV sieht. Wir hatten auch schon einmal so einen Rechtsstreit mit unserem Exexvermieter und da gingen wir mit Anwalt, Richter und unserem Zeugen in einen kleinen Raum wo dann die Befragung stattfand und das war's dann schon. Unseren Vermieter habe ich dabei nicht gesehen.
Nur keine Panik, wird schon gut gehen.
LG Ulrike
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen