Erste!...und Frage zu Zähnchen habe...
da sich bei Hannah vorgestern der zweite Zahn gezeigt hat, muss ich Euch doch jetzt mal was fragen:
Wie sehen die "Oberflächen" der Zähne bei Euren Kindern aus (also ich meine jetzt den Teil der Zähne, der als erstes durchs Zahnfleisch bricht) ?
Man sollte doch eigentlich annehmen, dass das eine relativ gleichmässige Linie ist, wie bei uns eben auch, oder?
Bei Hannah sieht es aber eher aus wie eine Kraterlandschaft - ein einziges auf und ab!
Oder gleicht sich das alles bei Abnutzung an?
Etwas wirr, aber ich hoffe, Ihr versteht was ich meine...*g*
Einen schönen Tag noch und lG
Sabine + Hannah (morgen 8 Monate)
Nö, zweite *hihi*
bei Leon sehen die auch recht gerade aus. Aber auch das Wellige ist normal, meine ich.
LG Conny
Re: Erste!...und Frage zu Zähnchen habe...
Jana´s zwei Zähne sind auch nicht eben, sondern irgendwie gewellt. Ich denke mal, das gehört so.
Ich stille übrigens nicht mehr, seit fast zwei Wochen, das ist ein ganz neues Lebensgefühl, ich hatte auch schon meinen ersten Kater *g*. Das war nicht so schön.
Wie klappt es bei Hannah mit dem Essen, Jana will am liebsten nur noch bei uns mitessen. Ihren Brei mag sie nicht wirklich, dafür Pizza, Klöße und Nudeln.
LG Annette + Jana 9m5t
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen