Suchen Menü

Erste!...und Frage zu Zähnchen habe...

Guten Morgen Ihr Lieben,
da sich bei Hannah vorgestern der zweite Zahn gezeigt hat, muss ich Euch doch jetzt mal was fragen:
Wie sehen die "Oberflächen" der Zähne bei Euren Kindern aus (also ich meine jetzt den Teil der Zähne, der als erstes durchs Zahnfleisch bricht) ?
Man sollte doch eigentlich annehmen, dass das eine relativ gleichmässige Linie ist, wie bei uns eben auch, oder?
Bei Hannah sieht es aber eher aus wie eine Kraterlandschaft - ein einziges auf und ab!
Oder gleicht sich das alles bei Abnutzung an?
Etwas wirr, aber ich hoffe, Ihr versteht was ich meine...*g*
Einen schönen Tag noch und lG
Sabine + Hannah (morgen 8 Monate)
Bisherige Antworten

Nö, zweite *hihi*

Huhu,
bei Leon sehen die auch recht gerade aus. Aber auch das Wellige ist normal, meine ich.
LG Conny

Re: Erste!...und Frage zu Zähnchen habe...

Huhu,
Jana´s zwei Zähne sind auch nicht eben, sondern irgendwie gewellt. Ich denke mal, das gehört so.
Ich stille übrigens nicht mehr, seit fast zwei Wochen, das ist ein ganz neues Lebensgefühl, ich hatte auch schon meinen ersten Kater *g*. Das war nicht so schön.
Wie klappt es bei Hannah mit dem Essen, Jana will am liebsten nur noch bei uns mitessen. Ihren Brei mag sie nicht wirklich, dafür Pizza, Klöße und Nudeln.
LG Annette + Jana 9m5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen