Suchen Menü

Erste Nacht ohne Anton!!!!!!!!!!

Anton ist heute das erste Mal alleine bei Oma über Nacht. Und das, obwohl er ein bissel hustet. Aber scheinbar ist alles in bester Ordnung, denn ich hab kein Notsignal erhalten *ggg*.
Wir hatten heute abend Chorprobe (mein Mann und ich singen ja in einem Projektchor) und sind danach so richtig schön entspannt noch mit ein paar Mitsängern essen gegangen. Das hatten wir echt ewig nicht, ziemlich genau 21 Monate *kicher*.
Erst dachte ich, ich würde es komisch finden, heimzukommen, und Anton ist nicht da. Aber ehrlich: Neeeeee, es geht ganz gut. Wahrscheinlich bin ich morgen früh aber wie immer früh wach und warte auf sein "Mamaaaaaa" ;o).
LG,
Clara allein zuhaus' (naja mit Männe dabei)
Bisherige Antworten

Re: Erste Nacht ohne Anton!!!!!!!!!!

Huhu Clara!
Wie war die Nacht und wie der Morgen?
GLG Conny

Meine Nacht war gut *ggg*...

Anton ist auch bei Oma super eingeschlafen, aber er musste um 00.30 so husten, dass er wieder gespuckt hat. Und ab da wollte er 4 Stunden lang nur mit engstem Körperkontakt zur Oma schlafen. Die Arme hat also nicht viel Schlaf bekommen. Aber es hat Ihr super gut getan, dass Anton sie als sehr enge Bezugsperson ansieht. Er hat nicht einmal nach mir gerufen, sondern nur nach Oma *erleichtert bin*. Der Opa hat etwas mehr gejammert, naja, Männer halt.
Ich hatte echt gar keine Probs damit *ggg* und bin deshalb auch ganz erleichtert. Scheinbar war es Zeit.
Und wie fühlt man sich so als Beamtin *giggel*?
LG,
Clara, die jetzt mit Anton zur Chorprobe fährt

Wenn ich ganz frech wäre würde ich fragen wie der Sex ohne Anton im Haus war *kicher*!
Freut mich aber echt, dass alles ohne Probs ablief. Hoffentlich wird der kleine schnell wieder gesund!
GLG Anni

Sorry, muss Dich leider enttäuschen: Dazu kamen wir gar nicht mehr, weil wir dann recht spät nur noch in die Betten gefallen sind. Und heute morgen musste ich Anton schon relativ früh abholen *zwinker*. Aber beim nächsten Mal wird das ausgenutzt *ggg*.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen