Erste! Licht anknipse und Frühstück ist fertig...
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen :o)
Mein Hals tut weh und meine Stimme klingt komisch, Magnus´ Nase läuft auch noch etwas aber ich glaube er hat es fasst geschafft mit dem Schnupfen!
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Anni Oberwichtel i.D.
Re: Erste! Licht anknipse und Frühstück ist fertig
ich stelle noch mein selbstgebackenes Brot mit Sesam und Leinsamen zum Fruehstueck dazu.
Gute Besserung fuer Magnus und fuer Dich, dass Du nicht auch noch krank wirst! Wie war der Cappu?
LG Leena
der Cappu war ein Kaffee *g* aber gut!
Ich war aber in keinem Cafe sondern hier zu Hause ;o)
Selbstgebackenes Brot, lecker *schmatz*.
Wie geht es deiner kleinen?
GLG Anni
Ich habe Dir dazu weiter unten geschrieben. Es geht, glaub ech / hoffe ich besser. Mal sehen, ob wir am Dienstag die 2. Zeckenimpfung fuer sie bekommen können. Ich will nämlich nicht, dass sie diese Gehirnhautentzuendung bekommt.
Eine Tasse Kaffee in Ruhe zu Hause ist auch etwas feines. Da fällt mir ein, dass ich in der Kueche noch meinen feinen entkoffinierten finnischen Kaffee habe (2. Tasse). Den trinke ich jetzt.
GLG Leena
Re: Erste! Licht anknipse und Frühstück ist fertig...
Ich habe übrigens heute Nacht einen völlig bescheuerten Traum gehabt MIT euch zusammen!
Muss ich Dir mal im Schätt erzählen!
GLG Conny
ich fürchte es hat mich leicht erwischt. Aber nicht so schlimm...keine Sorge! ;o))
Geträumt? Ui da bin ich aber neugierig!
GLG Anni
schön zu hören, dass der kleine Mann übern Berg ist.
Hoffentlich hats Dich jetzt nicht so arg erwischt. Aber Gott sei Dank ist ja Dein Mann wieder da *Dichverwöhnenkann*.
Liebe Grüße
Karin, die Dir gerade übers Profil gemailt hat
ich habe deine Adresse von Conny bekommen ;o), sie als alter Oberwichtel hat die Daten doch ordentlich archiviert!
Es geht mir nicht so schlecht aber Schnupfen nervt wenn man ihn hat. Die Augen tränen, die Nase läuft, Husten und Halsaua!
GLG Anni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen