Suchen Menü

Erste Kindsbewegungen in der 11.ssw???

Hallo Mädels,
seit ein paar Tagen stupst es ganz leicht in meinem Bauch - und es sind dieses Mal keine Darmbewegungen (glaub ich zumindest *lach*). Dazu sind sie zu zentral...
Hatte das wer von euch auch, so früh die ersten Bewegungen gespürt????
Wäre dankbar für einige Antworten...
LG Uschi, die sich sehr über die Bewegungen im Bauch freut!
Bisherige Antworten

Re: Erste Kindsbewegungen in der 11.ssw???

hallo uschi
ich glaube 11 woche sind es keine kindsbewegungen selbst bei der 2 ss icht.
lg heidi

Will Dich ja auch nicht entmutigen, aber 11. SSW ist doch etwas arg früh. Ich hab diesmal in der 14. Woche erste Ahnungen gehabt, definitiv gespürt hab ich es in der 15. Woche. Das ist schon sehr früh. Ich hab dann auch gefühlt, wo denn die GM "steht", damit ich wusste, wo ich es in etwa fühlen müsste.
LG,
CLara

Hallo!
Ich war mir in der 14.SSW ziemlich sicher, in der 15.SSW sicher. Die Hebamme sagt, davor ist es der Darm oder die Gebärmutter, die sich einrichtet.
Aber immerhin: es tut sich was!
Ich hab übrigens im Ö-Forum nach dir "gerufen", weil ich wissen wollte, ob du vom Hochwasser eh verschont geblieben bist. Schön, dass du da bist - ich nehme an, es ist nix passiert, gell?
lg
Birgit

Hallo Birgit,
also im Ö-Forum bin ich gar nicht mehr - da es nur die Wienerinnen zu betreffen scheint...
Aber - NEIN, uns ist Gott sei Dank nix passiert! Zwar haben wir hier im Bregenzer Wald rund um Hochwasser, aber in Alberschwende, wo wir wohnen ist nix passiert. Zwar sind einige Hänge abgerutscht, aber das wars auch schon.
LG Uschi

Hallo Uschi,
also ich habe in meiner 2. SS auch in der 12. Woche definitiv gespürt das sich mein Krümel bewegt hat. Es war immer in einer bestimmten Sitzposition. In der 3. SS hab ich erst in der 20. Woche etwas bemerkt, obwohl es Zwillinge waren :). In der 1. SS in der 16. Woche. Du siehst also alles ist möglich!
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen