Suchen Menü

Erste Beikostbilder im Profil :o)

Bisherige Antworten

Re: Erste Beikostbilder im Profil :o)

Da scheint es aber jemandem mächtig gut zu schmecken!!! War wohl genau das richtige. Geht's Anton auch nicht schnell genug? Er nimmt den Löffel auf dem letzten Bild ja selber in die Hand- Fynn ist auch so einer, kaum tauche ich den Löffel wieder in den Brei, gibt's Gebrüll, weil der arme Kerl dann ja nichts im Mund hat. ;o)
Anton müsste heute halbjährigen Geburtstag haben, wenn ich mich nicht irre, oder? Ich meine, in Erinnerung zu haben, dass er einen Tag jünger ist, als Fynn. Wenn's stimmt- herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Katharina

Es ging eigentlich, er war sehr zurückhaltend. Nur zum Schluss hat er nach dem Löffel gelangt. Geschrien hat er nicht. aber das kann sich noch ändern.
Ja, Anton hat heute Halbjähriges!!! Mann, wie die Zeit vergeht... Hab grad schon dran denken müssen, wie wohl das erste Weihnachtsfest werden wird *freu*...
LG,
Clara

Auf Weihnachten freue ich mich auch schon tierisch- das erste Weihnachten als Familie!!! Und mit einem "Baby", das unterm Weihnachtsbaum im Geschenkpapier herumwuselt...
Jetzt muss ich auch nicht mehr wirr grinsen, wenn Leute sagen:" Wie schnell die Zeit vergeht, merkt man erst, wenn man Kinder hat!" Das stimmt echt! Gestern war Fynn nämlich noch gaaaanz frisch im Krankenhaus und wir völlig unbeholfen.
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen