Erste Arbeitswoche hinter mir :o) SP
wollte Euch nur mal kurz berichten wie es mir in der Woche ergangen ist. Ich habe ja zum 1. März wieder angefangen zu arbeiten. Meine Arbeitszeiten sind Mo-Fr. 13-17Uhr wobei ich noch am verhandeln bin ob ich nicht doch Fr frei haben kann. Von Mo-Mi und evtl. Fr passt meine Mama auf Luca auf und Do meine Schwimu. Meine Schwimu wohnt im selben Ort das ist ja ganz praktisch nur hat sie bereits von Mo-Mi ihren anderen Enkel (5 J.) Somit muss ich Luca zu meinen Eltern fahren die 15km von uns weg wohnen und von da fahre ich dann auf die Arbeit.
Bis jetzt empfand ich es nicht als anstrengend und habe mich auch tierisch auf meine Arbeit gefreut, vielleicht kommt das noch wenn sich das alles eingespielt hat und ich ein paar Wo lang arbeite.
Luca hat sich sehr wohl gefühlt bei den Omas und er hat sich immer gefreut wenn ich ihn wieder geholt habe.
Jetzt muss ich nur sehen wie ich mich am besten im Haushalt organisiere aber da werde ich bestimmt einen Weg finden, hoffe dass mein Mann mich da unterstützt (zumindest hat er mir das versprochen :o) )
Ich fühle mich durch die Arbeit auch irgenwie ausgeglichener und freue mich immer wenn ich nach Hause komme. Ich nutzte die Zeit jetzt intensiver mit Luca und das macht Spass.
GLG von einer bis jetzt noch ausgeglichener
Cristina
Re: Erste Arbeitswoche hinter mir :o) SP
LG,
Clara
Re: Erste Arbeitswoche hinter mir :o) SP
toll, das zu lesen - erstens freut es mich für dich und zweitens geht es für mich im April los. Daher bin ich auch schon dementsprechend aufgeregt.
Ich halte dir die Daumen, dass es so bleibt!!!!
lg
Birgit
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen