Erste Arbeitswoche geschafft!!!
Hab heute meine erste Arbeitswoche geschafft (Gruß an Leidensgenossin Fidibus *zwinker*). War seeeehr anstrengend, aber auch seeeeehr schön. Meinem Seelenleben hat es echt gut getan, mal ein paar STunden ohne Kind zu sein und wieder mal zu unterrichten. Ich habs echt genossen. Aber nachmittags war ich immer total k.o. Dem Kleinen scheints bei der Tagesmutter gut zu gefallen, er ist fröhlich wie eh und je...
Mal schauen, ob so bleibt. Bin weiterhin vorsichtig. Falls es einem von uns beiden dabei schlecht geht, hör ich sofort auf. Aber bis jetzt ist ja das Gegenteil der Fall...
LG,
Clara mit Anton, 15w4t
Re: Erste Arbeitswoche geschafft!!!
Mensch, das freut mich sehr für Dich, Du hattest so Bedenken im Vorfeld. Schön, dass es Euch beiden gut dabei geht - mal nicht mehr "nur" Hausfrau und Mutter zu sein ist bestimmt ein tolles Gefühl *neidischgugg*. Und vielleicht kannst Du nachmittags ein kurzes Nickerchen einlegen, wenn Anton auch mal pennt!
Wie weit ist Dein Mann eigentlich? Und hat er Chancen auf eine Stelle?
Ganz liebe Grüße von
Karin, die sich mit Dir über das tolle Kleid freut *esauchgekaufthätte*
Re: Erste Arbeitswoche geschafft!!!
Mein Mann ist erst nächstes Jahr im Sommer fertig (sind insgesamt 2 Jahre Ref), die Aussichten mit den Fächern Musik und Mathe sind eigentlich sehr gut. Bin mal gespannt, wo er dann landet.
LG,
CLara
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen