Suchen Menü

Erste Arbeitswoche geschafft!!!

Hallo!
Hab heute meine erste Arbeitswoche geschafft (Gruß an Leidensgenossin Fidibus *zwinker*). War seeeehr anstrengend, aber auch seeeeehr schön. Meinem Seelenleben hat es echt gut getan, mal ein paar STunden ohne Kind zu sein und wieder mal zu unterrichten. Ich habs echt genossen. Aber nachmittags war ich immer total k.o. Dem Kleinen scheints bei der Tagesmutter gut zu gefallen, er ist fröhlich wie eh und je...
Mal schauen, ob so bleibt. Bin weiterhin vorsichtig. Falls es einem von uns beiden dabei schlecht geht, hör ich sofort auf. Aber bis jetzt ist ja das Gegenteil der Fall...
LG,
Clara mit Anton, 15w4t
Bisherige Antworten

Re: Erste Arbeitswoche geschafft!!!

Hallo Clara,
Mensch, das freut mich sehr für Dich, Du hattest so Bedenken im Vorfeld. Schön, dass es Euch beiden gut dabei geht - mal nicht mehr "nur" Hausfrau und Mutter zu sein ist bestimmt ein tolles Gefühl *neidischgugg*. Und vielleicht kannst Du nachmittags ein kurzes Nickerchen einlegen, wenn Anton auch mal pennt!
Wie weit ist Dein Mann eigentlich? Und hat er Chancen auf eine Stelle?
Ganz liebe Grüße von
Karin, die sich mit Dir über das tolle Kleid freut *esauchgekaufthätte*

Re: Erste Arbeitswoche geschafft!!!

Danke für Dein liebes Posting. Bin auch sehr erleichtert, dass es mir Spaß macht. Anton hat am Dienstag und Mittwoch tatsächlich ein ausgiebiges Nickerchen gemacht. Hab es sehr genossen, mich mittags mit ihm ins Elternbett zu legen und ein bissel zu pennen...
Mein Mann ist erst nächstes Jahr im Sommer fertig (sind insgesamt 2 Jahre Ref), die Aussichten mit den Fächern Musik und Mathe sind eigentlich sehr gut. Bin mal gespannt, wo er dann landet.
LG,
CLara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen