Ernie hat den Test schonmal bestanden EBC
Gerade kam mein EBC *jubel*
Also erstmal war ich etwas baff - denn die Farbe sieht ganz anders aus, als auf´m Bild *schmoll*
Egal - ähnlich ist es .... habe aber gedacht, dass es heller ist hmmmm.....
Ok - Jona war noch wach - wollte aber lieber, das ich ihn nicht da rein packe sondern das ich was auspacke *lol*
Er ist beim stillen eingeschlafen - was er immer noch tut.
Was macht dann FrauhibbelnichtabwartMama ???
Genaaauuu - Hab mir Leons Ernie geschnappt und das ganze mal auf den Rücken schnallen versucht.
Also es klappt schon, aber der ist ja auch leichter und kleiner.
Irgendwie grauts mir ... *GGG*
Hab schon schiss *lol*
Habt Ihr noch irgendwelche Tipps ?????????
Wie tragt ihr am liebsten ?
Welche Rückentrageweise nehmt ihr ?
Bei den Anleitungen hat es glaub zwei ? oder drei ? verschiedene ?!?!?
Liebe Grüsse Nici die jetzt auch ein EBC hat :)))))))
@ Oki ... jajajajaja ich weiss :))) Heute abend gibt Antwort *hoffunddenk - kommt auf die Kiddis an :O))) *
Re: Ernie hat den Test schonmal bestanden EBC
Jedenfalls sieht es klasse aus, doch denke ich mir das du es fast enger stellen könntest, oder??
Ich habe mir den Ergo 30 tage zum testen gekauft, wolllte ihn gerne behalten, aber Kilian ist dann doch schon zu alt, er wollte das nicht *schnief* aber auf den Arm :-( naja..... meine Freundin hat nun auch son teil, hihi, hab ich ihr aufgeschwatzt *lach*
Schöne Bilder
LG Serafina
*vordenkopfhau*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen